Blu-ray kann nicht abgespielt werden.

Pana

Lt. Commander
Ich habe einen Panasonic Viera TX-P42VT20, mein Blu-ray Player ist ein Panasonic DMP-BDT300. Firmware von TV und Player sind auf dem neuesten Stand. Mein Receiver ist ein Onky TX-NR509. Verbunden ist alles mit Amazon Basics HDMI-Kabeln.

Wenn ich die Blu-ray "Der unglaubliche Hulk" abspielen will, erscheint nach ca. 1 Minute folgende Meldung: "Diese Disc kann aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht abgespielt werden"

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Bei anderen Filmen habe ich das Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann passieren manchmal sind BluRays zu bestimmten Playern nicht kompatibel. Früher war das bedeutet schlimmer und öfter der Fall. Da hilft wohl nur auf ein Update warten wenn die BD nicht beschädigt ist, ggf. mal auf nem anderem Player ausprobieren.

Die BluRay hat den richtigen Regional Code?

du kannst mal versuchen die Online Dienste abzuschalten und den Cache dafür (heißt bei mir "persistent memory, keine Ahnung wie Panasonic das nennt) zu löschen.

Meine Geräte sind nicht online.

vielleicht ist auch gerade DAS dein Problem? ;)

ich sehe bei mir eigentlich bei jeder aktuellen BD, dass da erstmal ein Update (KEIN Firmware Update) gesaugt wird und erst danach der Film startet!

Und den Cache zu löschen ist trotzdem (auch wenn nicht online) immer einen Versuch wert!

lol

Ich glaub ich werde mir ein neues Hobby suchen. Die DRM-Mafia versaut einem echt alles.

Ich glaub ich werde mir ein neues Hobby suchen. Die DRM-Mafia versaut einem echt alles.

Überlegt man sich sowas nicht vor dem Kauf einer BDT-300 ^^.

Im Ernst, leg mal LAN an und schau ob das BD - Update abhilfe schafft. Hatte gestern abend bei Iron Man auch 2 sekunden warten müssen, weil es minimale anpassungen gab. Wenn man sich daran stört, sollte gleich TV und alles Extras wegbringen

Warum sollte man sich darüber "vorher" Gedanken machen?

Funktioniert weiterhin nicht, egal ob der Player am Internet hängt oder nicht, egal ob BD-Live auf "Zulasen" oder "Verboten" steht.

Da hat er doch recht ein gekauftes und bezahltes Medium hat zu funktionieren. Mit solchen Mätzchen spucken sie den ehrlichen Kunden ins Gesicht. Das Verrückte ist doch, dass er mit einer "Raubkopie" dieses Problem nicht hätte.

Blu-Ray Player updaten lassen oder danach googlen und via usb stick am Player installieren.

Nicht BD Live ist damit gemeint, sondern eine neue Firmware des Players!

Zuletzt bearbeitet:
gh0 schrieb:
Blu-Ray Player updaten lassen oder danach googlen und via usb stick am Player installieren.

Nicht BD Live ist damit gemeint, sondern eine neue Firmware des Players!
Lies doch, was ich schreibe! Die Firmware des Fernsehers und des Blu-ray Players IST aktuell.

Das ist echt verrückt. Keine Chance. Diese Disc ist nicht komtaibel.

Was für ein Schrott. Ich kann echt jeden verstehen, der nur noch saugt ;(

Was für ein Schrott. Ich kann echt jeden verstehen, der nur noch saugt ;(

Ich nicht (zumindest di illegalen Vorgehen). Alle bisher gekauften Filme liefen 1a, sogar die Importe aus Uk und Japan. Schon mal nen anderen Player ausprobiert? Würde die Quele dann auf TV und/oder AVR reduzieren, die könnten auch dafür verantwortlich sein.

Zurück
Oben