Hey Leute,
ich habe schon überall nach einer Antwort gesucht. Gefragt wird oft, jedoch hat niemand eine Antwort.
Nun versuche ich das hier.
Habe heute eine Bluray geschaut und hatte dann immer wieder kurze Bildaussetzer. So als ob das Signal kurz fehlte.
Nachdem ich den Player neugestartet hatte, kam gar kein Bild oder Ton mehr.
Schließe ich den Blurayplayer direkt am TV an geht alles ohne Probleme.
Schalte ich den wieder am Receiver an, kommt wieder kein Bild.
Die Ports am Receiver funktionieren mit anderen Geräten einwandfrei.
Habe beim Player auch schon auf RGB Wiedergabe gestellt - kein Erfolg
Habe den Blurayplayer auch schon auf Werkseinstellung gestellt. Auch kein Erfolg.
Wollte auch ein Update durchführen, der will jedoch mein WLAN Passwort nicht nehmen, obwohl es definitiv das richtige Passwort ist.
Am HDMI Kabel liegt es auch nicht. Der Player kotzt mich an. Vor 2 Wochen hat der auch ewig die eine Bluray nicht gelesen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich habe schon überall nach einer Antwort gesucht. Gefragt wird oft, jedoch hat niemand eine Antwort.
Nun versuche ich das hier.
Habe heute eine Bluray geschaut und hatte dann immer wieder kurze Bildaussetzer. So als ob das Signal kurz fehlte.
Nachdem ich den Player neugestartet hatte, kam gar kein Bild oder Ton mehr.
Schließe ich den Blurayplayer direkt am TV an geht alles ohne Probleme.
Schalte ich den wieder am Receiver an, kommt wieder kein Bild.
Die Ports am Receiver funktionieren mit anderen Geräten einwandfrei.
Habe beim Player auch schon auf RGB Wiedergabe gestellt - kein Erfolg
Habe den Blurayplayer auch schon auf Werkseinstellung gestellt. Auch kein Erfolg.
Wollte auch ein Update durchführen, der will jedoch mein WLAN Passwort nicht nehmen, obwohl es definitiv das richtige Passwort ist.
Am HDMI Kabel liegt es auch nicht. Der Player kotzt mich an. Vor 2 Wochen hat der auch ewig die eine Bluray nicht gelesen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Zuletzt bearbeitet: