Blu-ray Player Kaufberatung (.mkv)

Luki1992

Captain
Guten Abend

Ich suche für einen Bekannten einen Blu-ray Player für 100-130Fr.
Ich möchte den Player Morgen beim Händler www.digitec.ch in Wohlen abholen (sollte also auf Lager sein).

Eigentlich wollte ich alles mit einer Fernbedienung bedienen, aber dafür ist LG leider zu unfähig (nur grundlegende Befehle gehen mit der Fernbedienung des Fernsehers). Somit ist die Marke egal.

Der Player sollte auch Filme im Format .mkv ruckelfrei und ohne riesen Ladezeit von einer externen USB HDD abspielen können.

Fernseher: LG 50PV350 (ein wahres p/l Wunder :))
Soundsystem: Noch über den Fernseher, später kann der Verstärker ja das Signal vom HDMI Kabel abgreifen.

Angeschaut hatte ich:
https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=230325
scheinbar schlechtes Menu (altmodisch),... auch sonnst schlecht abgeschnitten

https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=227769
gute Bewertungen bei Amazon, schicke Fernbedienung

Was würdet ihr mit empfehlen?

Gibt es irgendwelche p/l Wunder?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Die haben am Montag auf =) (nicht alle Filialen), aber eigentlich ist schon ein Feiertag.

du musst schauen, ob die NTSF können. wenn nicht, nützt es dir nicht viel, weil die meisten urlaubsvideos;) sind grösser als 4Gb.

Über den USB Anschluß des BDP-S185 können Bilder, Musik und Filme von einem USB Gerät wiedergegeben werden. Dabei kann der Blu-ray Player lesend auf FAT32 und NTFS formatierte Geräte zugreifen und unterstützt damit neben USB-Sticks auch die Wiedergabe von externen Festplatten. Neben den üblichen Bild- und Tonformaten spielt der BDP-S185 auch die Videoformate XviD, AVCHD, MPEG1, MPEG2 und MPEG4 in diversen Kontainern (u.a. MKV) ab.

Kann der Sony =)

Einzig vom Samsung bd 5100 würde ich abraten, da ich mehrere mkvs hatte die der nicht konnte.
Beim Philipps 3200 (3280 mit 3D) spielten die allesamt problemlos.

Kann dir (fast) kompromisslos den LG BD660 empfehlen. Stresste bisher nur bei einer MKV, da lag es aber am schlechten Rip :)

Zurück
Oben