Blu ray Playerprogramm Rangliste gesucht

Laurenz

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich bin im moment auf der suche nach einem neuen Blu ray Player Programm. Finde aber zB. Power DVD nicht so perfeckt, da es teilweise fehlerhafte Bild wiedergaben anzeigt. Wie zB. falsche faben oder stockendes Bild. Ich kann mir nicht erklären woher das kommen kann. Mein Rechner ist definitiv gut genung um Blu ray´s abzuspielen. Das Problem existirt nocht nicht sehr lange erst seit ein paar Tagen.

2700k
16gb Arbeitspeicher
ssd
gtx580

(nichts davon ist übertacktet)

Kann mir jemand einen Tip geben wo das Problem sein kann oder ein anderes Programm bennen das auch ein gute wiedergabe von Blu ray´s ermöglicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde PowerDVD mal deinstallieren und neu installieren.
Ansonsten kann der aktuelle VLC 2.0 auch BluRays abspielen, der MPC Home Cinema teilweise auch.

Der VLC Media-Player ist eigentlich ein guter Allrounder.

Wenn das aber vor ein paar Tagen noch alles gut lief, liegt dein (eigentliches) Problem bei was anderem.

Ja hab ich mir schon fast gedacht das es an was anderen liegen wird aber an was ist dann ja die Frage.

TMT ist besser als PDVD allerdings hat Power DVD bei mir NULL Bildfehler. Auf keinem Rechner.

VLC bringt Dir nichts und der MPC HC erst recht nicht.

Nero 10 HD kann BD und 1 wohl auch.

Reihenfolge TMT3, PDVD, Nero.

Dein Problem liegt aber wo anders...

Nitewing schrieb:
..

Reihenfolge TMT3, PDVD, Nero.

...

TMT 3?? ich dachte die seien bei TMT5 ,... jedenfalls ist das meine Version.

Ansonsten stimme ich deinem Ranking zu, würde Nero vielleicht sogar noch weglassen.

Vielen dank
Hab P dvd runter geschmissen und jetzt leufts wieder gut mit TotalMedia Theatre 3.
Ergänzung ()

Der Player (TotalMedia Theatre 3) an sich gefällt mir echt super gut aber jetzt habe ich das Problem ,dass der keine MKV datein abspielen möchte. Kann mir jemand sagen worann das liegen kann?

Vielleicht daran das es die Version 5.0 gibt, und dein TMT3 Crack veraltet ist.

Zurück
Oben