Blue Mail Übertragen auf Neu gerät

vouager

Cadet 3rd Year
Hallo ,

ich versuche seit tagen das ich ein weg finde um meine Bluemail von Ein Handy auf andere geräte zu übertragen.

Eingentlich sollte selbst in der BlieMail App diese MagicSync geben was genau dafür vorgesehen ist aber leider bei diese gerät funktioniert es nicht!

Nämlich nachdem eingabe von MagicSync Nummer was ist generiert von alte gerät bekomme ich auf dem Neu gerät ein Bild wie diese unten wo eingentlich auf markierte Rote kreis sollte erscheinen vorhandene kontos was zu übertragen sind.
Leider hier funktioniert das nicht. Weiss wer was muss ich noch machen um zu erscheinen? Bei zwei andere gerät mit andere emails hat auf anhieb funktioniert ohne wenn und aber.

Oder vielleicht kann mir jemand von euch ein Rat oder idee geben wie kann ich der posteingang und gesendete nachrichten zu übertragen auf dem zweite gerät!

Danke
Lg

Anhänge

• thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 114
Warum installierst du nicht einfach Bluemail auf den anderen Geräten, richtest die mailkonten darin so ein wie auf dem Handy?
Mailanbieter, User, und Passwort sind doch schnell getippt

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
wenn der postein/ausgang auf dem bluemail server gelöscht ist kannst du deine email nicht mehr übertragen. normalerweise werden diese nach dem lesen (einstellungssache) oder nach 30 tage gelöscht.
kenne das synctool nicht, denke aber, du musst zuerst auf deinem händy das entsprechende konto mit dem mailtool eingeben und erst dann kann es synchronisieren

madmax2010 schrieb:
Warum installierst du nicht einfach Bluemail auf den anderen Geräten, richtest die mailkonten darin so ein wie auf dem Handy?
Mailanbieter, User, und Passwort sind doch schnell getippt
Ich möchte meine Alte Emails was immer noch im Posteingang und Gesendet Ordenr auf meine Alte Handy sind zu übertragen auf dem meine Neu Handy (Oder PC) !

Und wenn ich sage, okay kann es übertragen nur noch was auf dem Servern vorhanden ist , dass kann ich auch nicht machen da in der Abgebildete Fenster erscheint nicht gewünschte Konto Bsp. max.musterman@google.com bzw. gar keine konto zum auswahl.

Und dass das meine Problem ist suche ich und welche alternative was mit ich welche Backup , Export oder so irgendwie die Daten von dem Root bereich von Alte Handy auf dem Neu Handy zu übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben