Blacksun GS
Lieutenant
BluRay Wiedergabe ruckelt...
Hallo Leute,
hab da nen problem...chen und zwar wenn ich von meinem Computer, welcher ein LG Blueray Laufwerk hat, das Bild auf den Fernseher lege und eine Blueray gucke ... gestern z.B. Hangover (GEILER FILM!^^) hab ich gemerkt das dieser bei flüssigen bild abläufen, nen Kamera Flug z.b. ruckelte.
Habe alles mögliche schon gesucht aber nix gefunden wo dranne dies liegen kann... Hat wer ne Ahnung wo dranne dies liegen könnte? Ist nur bei Blueray so... andere Filme laufen einwandfrei. Ach ja zusagen ist Bluerays in Original Format ne Nix heruntergeladenes.
Player ist Power DVD Ultra die dabei war beim Laufwerk.
Grafikkarte is ne 4890 Vapor-X 1GB
AMD Phenom 2 x4 4x 2,6 ghz
4GB Ram
und mein TV is nen Samsung FULL HD LCD 40" mit 100Hz Motion Plus
Kabel is ein gutes HDMI 1.3c Kabel.
Hoffe Ihr habt alle Daten die Ihr braucht.
Hallo Leute,
hab da nen problem...chen und zwar wenn ich von meinem Computer, welcher ein LG Blueray Laufwerk hat, das Bild auf den Fernseher lege und eine Blueray gucke ... gestern z.B. Hangover (GEILER FILM!^^) hab ich gemerkt das dieser bei flüssigen bild abläufen, nen Kamera Flug z.b. ruckelte.
Habe alles mögliche schon gesucht aber nix gefunden wo dranne dies liegen kann... Hat wer ne Ahnung wo dranne dies liegen könnte? Ist nur bei Blueray so... andere Filme laufen einwandfrei. Ach ja zusagen ist Bluerays in Original Format ne Nix heruntergeladenes.
Player ist Power DVD Ultra die dabei war beim Laufwerk.
Grafikkarte is ne 4890 Vapor-X 1GB
AMD Phenom 2 x4 4x 2,6 ghz
4GB Ram
und mein TV is nen Samsung FULL HD LCD 40" mit 100Hz Motion Plus
Kabel is ein gutes HDMI 1.3c Kabel.
Hoffe Ihr habt alle Daten die Ihr braucht.
Zuletzt bearbeitet: