Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit bekomme ich bisher nur beim Spielen von COD MW 2019 einen Bluescreen mit den u.g. Parametern..dieser ist nicht repdroduzierbar.
Dies trat nun schon das 4. mal auf, auffällig war, der Ping im Spiel ging auf 800 aber über Teamspeak keine Probleme. Ohne voranmeldung dann der BSOD..ich versuche alles Relevante hier zu schreiben:
MB: ASUS Z97-DELUXE
CPU: Intel I7-4790
Ram: 16GB Adata
GPU: Gigabyte RTX2070 Gaming OC 8G (Neuster Treiber direkt von Nvidia)
SSD: 256 GB Samsung 850Pro (OS Platte) - Läuft im Rapid Mode / OP Einstellung 10%
HDD: 2 TB Toshiba (Daten)
NT: Bequiet PowerZone 850W - Neu
Temperaturen sind ok, GPU 70°C, CPU 55°C, MB 35°C
Windows habe ich vor 8 Wochen neuinstalliert, Treiber nur via WIndows Upload außer GPU.
Laufende Programme: Teamviewer, Teamspeak, Samsung Magician, Logitech G Hub, Razer Synapse, Onedrive, Defender
Screenshots hab ich Angehängt, die DMP datei hab ich gepackt auch angehängt
Vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!
seit einiger Zeit bekomme ich bisher nur beim Spielen von COD MW 2019 einen Bluescreen mit den u.g. Parametern..dieser ist nicht repdroduzierbar.
Dies trat nun schon das 4. mal auf, auffällig war, der Ping im Spiel ging auf 800 aber über Teamspeak keine Probleme. Ohne voranmeldung dann der BSOD..ich versuche alles Relevante hier zu schreiben:
MB: ASUS Z97-DELUXE
CPU: Intel I7-4790
Ram: 16GB Adata
GPU: Gigabyte RTX2070 Gaming OC 8G (Neuster Treiber direkt von Nvidia)
SSD: 256 GB Samsung 850Pro (OS Platte) - Läuft im Rapid Mode / OP Einstellung 10%
HDD: 2 TB Toshiba (Daten)
NT: Bequiet PowerZone 850W - Neu
Temperaturen sind ok, GPU 70°C, CPU 55°C, MB 35°C
Windows habe ich vor 8 Wochen neuinstalliert, Treiber nur via WIndows Upload außer GPU.
Laufende Programme: Teamviewer, Teamspeak, Samsung Magician, Logitech G Hub, Razer Synapse, Onedrive, Defender
Screenshots hab ich Angehängt, die DMP datei hab ich gepackt auch angehängt
Vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: