Blue Screen + Faulty Hardware Corrupted Page

kenny555

Cadet 4th Year
Hallo Leute, ich habe das Problem das beim Zocken, egal welches Spiel. Ich einen Blue Screen bekomme und eine Fehlermeldung kommt und mein Pc sich runter fährt. Die Fehler Meldung Lautet : Faulty Hardware Corrupted Page
Mein RAM habe ich schon überprüft, dort wurden keine Fehler gefunden.. Ich stehe echt aufm Schlauch und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem Fehler.
Mein System:
Graka: Gtx 980Ti 6GB Zotac Extrem
CPU: Ryzen 5 2600X
Mainbord: Asus Rog B450-F
RAM: 16GB G.Skill Trident DDR4-3200

Dann reich mal bitte die letzten drei MiniDump rueber.
Einfach in ein Zip-Archiv packen und hier bei CB posten.
Die MiniDump finden sich gewoehnlich
hier -> C:\Windows\Minidump
oder hier -> C:\Windows\MEMORY.DMP

Ich bekomme es nicht gezippt und auch nicht geöffnet, was kann ich tun?
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Dann reich mal bitte die letzten drei MiniDump rueber.
Einfach in ein Zip-Archiv packen und hier bei CB posten.
Die MiniDump finden sich gewoehnlich
hier -> C:\Windows\Minidump
oder hier -> C:\Windows\MEMORY.DMP
Habe 1 Minidump im Ordner, er löst mich diese nicht öffnen und auch nicht Zippen. Was soll ich tun?

Einen Ordner z.B. auf dem Desktop erstellen, die drei letzten Dumps das eine Dump in diesen Ordner kopieren, Rechtsmausklick auf den Ordner, Senden an Zip-Komprimierten Ordner. Das Zip dann hier posten.

BFF schrieb:
Einen Ordner z.B. auf dem Desktop erstellen, die drei letzten Dumps das eine Dump in diesen Ordner kopieren, Rechtsmausklick auf den Ordner, Senden an Zip-Komprimierten Ordner. Das Zip dann hier posten.
Macht er auch nicht, er sagt dann Datei nicht gefunden und keine Leseberechtigung
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Habe es hinbekommen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes solltes Du das BIOS auf neusten Stand bringen.
Du hast Version 1003 von 2018, aktuell ist Version 3003.

Ohne dem brauch ich garnicht weiter suchen. ;)

SO Bios ist fertig mit update, habe gelesen das es auch daran liegen könnte wodurch die Probleme auftreten können, wie gehen wir nun weiter vor ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Warten auf den naechsten BSOD. :D

BFF schrieb:
Warten auf den naechsten BSOD. :D
Alles klar, werde nachher mal wieder in Paar spiele gehen, sollte es wieder abstürzen melde ich mich nochmal :) Danke für die Hilfe schonmal :)

Zurück
Oben