philipps90
Newbie
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 5
Gute Abend zusammen,
ich habe bereits seit geraumer Zeit das Problem, dass beim Start gewisser Anwendungen der oben beschrieben Bluescreen erscheint.
Im Normalen Gebrauch passiert dies nicht, bisher nur bei zwei Anwendungen, allerdings nur sporadisch. (manchmal funktioniert es?!)
Ich habe bereits über Windows die Speicherdiagnose laufen lassen, ohne Meldungen.
Auch das sfc /scannow habe ich laufen lassen.
Ich habe mit einem Bluescreen Analyse tool einige Logs zur Verfügung, allerdings kann ich mit diesen nicht viel anfangen.
Kann jemand von euch etwas mit den Meldungen anfangen und mir sagen wodrin der Fehler besteht?
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!
System: HP OMEN 17-w217ng-1GN05EA
ich habe bereits seit geraumer Zeit das Problem, dass beim Start gewisser Anwendungen der oben beschrieben Bluescreen erscheint.
Im Normalen Gebrauch passiert dies nicht, bisher nur bei zwei Anwendungen, allerdings nur sporadisch. (manchmal funktioniert es?!)
Ich habe bereits über Windows die Speicherdiagnose laufen lassen, ohne Meldungen.
Auch das sfc /scannow habe ich laufen lassen.
Ich habe mit einem Bluescreen Analyse tool einige Logs zur Verfügung, allerdings kann ich mit diesen nicht viel anfangen.
Kann jemand von euch etwas mit den Meldungen anfangen und mir sagen wodrin der Fehler besteht?
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!
System: HP OMEN 17-w217ng-1GN05EA
- Intel® Core™ i7-7700HQ 4x 2.80 GHz
- NVIDIA GeForce® GTX 1060 6.0 GB
- 16 GB RAM, 128 GB SSD, 1.0 TB HDD