Blue Screen "memory_management" ? fenster von chrom wird schwarz ?

sonypsplink

Cadet 1st Year
Liebe User ich habe große probleme mit meinem selbst zusammengestellten PC

Meine Komponente:

Intel I5 2005K
AMD 6970 2GB PowerColour
120 GB SSD Courser
8GB Ram
Asus H67 rev 3.0 ( Mainboard)

Also folgendes ist mein Problem.
1. häufiger bekomme ich einen BlueScreen "Memory_management".
2. Wenn ich den Pc an mache dann piept er 2 mal und dann drück ich F1 und dann sehe ich im Bios das die CPU Fans zu niedrig sind etwa bei 490 erst wenn sie wieder bei 570 sind ghet wieder.
3. Bei Spielen am meisten bei crysis 2 oder Diablo 3 eig bei allen spielen bekomm ich manchmal einen schwarzen bzw gestreiften screnn aber das spiel läuft weiter nach ein paar sekunden dann bekomm ich wieder mein bild.
4. Manchmal gehn die eingaben mit eder maus nicht . Ich hab auch das gefühl das ich nicht die volle leistng habe weil es bei Crysis 2 immer wieder zu grafikproblem kommt und es bei den Einstellung auf ultra und dx11 ein wenig ruckelt nicht so das es stört aber es ruckelt also man merkt es Aufjedenfall.
5. bei chrome bekomme ich immer wieder einn schwarzen screen
sad.jpg
tut mir leid für meine komplizierte Schreibweise :D ich hoffe um eure hilfe :) Danke euch im Vorraus

LG sonypsplink

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal Memtest86+ durchlaufen lassen?
Liegt die korrekte Spannung an und läuft der RAM mit seiner ordnugsmäßigen Taktung sowie entsprechender Timings?
Steckt der RAM in den korrekten Bänken?
Hast du die RAM-Riegel mal jeweils einzeln getestet?
BIOS auf dem aktuellesten Stand?

AW: Blue Screen "memory_management" ? fenster von chrom wird schwarz ?

Memtest habe ich laufen lassen und da kamen 200 errors :/ Biso ist auf dem neusten stand und Ram müsste ich später einzeln testen
Ergänzung ()

GPU-Z ! ist meine Grakka in ordnung ?

hier ein paar bilder:
Unbenannt.jpgasd.jpgdfsgsdgsd.jpg

Zu 2. Das Motherboard überprüft beim Einschalten die Drehzahl der angeschlossenen Lüfter. Hier gibt es einen Schwellenwert, bei dessen Unterschreitung eine Warnung ausgegeben wird. Diesen Schwellenwert kannst du im Bios einstellen. Hier solltest du den Wert auf 300rpm absenken. (Die Einstellung findest du im Bios im Menü "Monitor" -> "CPU Fan Speed Low Limit" -> [300rpm]). Die Warnmeldung sollte nun nicht mehr auftreten.

Zum Rest: Hast für die RAM Prüfung die aktuellste Version von Memtest86+ genommen? http://www.memtest.org/#downiso
Wenn ja, teste nun die Riegel einzeln.

Poste bitte noch ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

Ob die Grafikkarte in Ordnung ist, lässt sich anhand der GPU-Z Screens nicht erkennen, allerdings wäre die Grafikkarte als Fehlerquelle (schwarzer Bildschirm, Ruckler) nicht auszuschließen.
Prüfe aber erst mal die RAM einzeln mit Memtest.

Zurück
Oben