supergenom
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 65
Hallo und Hilfe ;-)
Mein System:
Mainboard: Asus P5K-E WIFI P35
CPU: Intel Core Duo 2 E8400
Speicher: 2x1024 MB Adata PC2-6400/DDR2-800 CL4 Extreme Edition Vitesta
Festplatte: Samsung SpinPoint F4 HD322GJ
Grafik: Zotac 512 D3 x Gf 8800GT AMP!
Netzteil: Enermax Liberty
System: XP sp2
seit 3 wochen bekomme ich ständig blue screen, danach startet der Rechner neu.
Es tritt unterschiedlich auf, aber meistens, wenn ich mehrere Tabs mit videos öffne. zuerst friert das Bild ein, nach 5 sec die Maus und nach 5-10 sec blue screen.
Habe anhand dieser Seite http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6800&boardid=64&sid= Die Grafiktreiber neu installiert.
Meine Festplatte ist auch 2 Wochen neu, mit der alten Festplatte kam das auch schon vor.
habt ihr irgend eine Idee was los ist??
Die Meldung im Blue Screen lautet:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarte aus.
Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach Bios-Updates. Deaktivieren Sie Bios-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen Sie dann „Erweiterte Startoptionen“, falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
*** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBD089345, 0xB329E888, 0x00000000)
*** nv4_disp.dll – Address BD089345, base at BD012000, Dartestamp 4d27c1a6
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
Mein System:
Mainboard: Asus P5K-E WIFI P35
CPU: Intel Core Duo 2 E8400
Speicher: 2x1024 MB Adata PC2-6400/DDR2-800 CL4 Extreme Edition Vitesta
Festplatte: Samsung SpinPoint F4 HD322GJ
Grafik: Zotac 512 D3 x Gf 8800GT AMP!
Netzteil: Enermax Liberty
System: XP sp2
seit 3 wochen bekomme ich ständig blue screen, danach startet der Rechner neu.
Es tritt unterschiedlich auf, aber meistens, wenn ich mehrere Tabs mit videos öffne. zuerst friert das Bild ein, nach 5 sec die Maus und nach 5-10 sec blue screen.
Habe anhand dieser Seite http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6800&boardid=64&sid= Die Grafiktreiber neu installiert.
Meine Festplatte ist auch 2 Wochen neu, mit der alten Festplatte kam das auch schon vor.
habt ihr irgend eine Idee was los ist??
Die Meldung im Blue Screen lautet:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:
Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarte aus.
Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach Bios-Updates. Deaktivieren Sie Bios-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen und wählen Sie dann „Erweiterte Startoptionen“, falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.
Technische Information:
*** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBD089345, 0xB329E888, 0x00000000)
*** nv4_disp.dll – Address BD089345, base at BD012000, Dartestamp 4d27c1a6
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
Zuletzt bearbeitet: