TheMedicYoYo
Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,
ich wünsche euch einen schönen Tag.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich brauche mal wieder einen Rat bzw. eine kleine Beratung. Ich habe das Blue Yeti - USB Mikrofon entdeckt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Ding haltet. Also ich habe allgemein ein paar "Grundfragen". Ich werde diese einfach mal auflisten. Noch was, bei diesen Soundbeispielen, auf der Seite von Thomann, hört man so ein "elektrisches Rauschen", nenne ich es jetzt einfach mal. Ist das normal oder fehlerhaft ?
Hardware-Daten-Liste:
• Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz
• Momentane Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660
• Arbeitsspeicher: 12,0 GB
• Mainboard: Pegatron Corporation / Model: 2AD5 (Quelle: CPUID CPU-Z / Programm )
• Festplatte: WCD WD10EZEX-60ZF5A0 (Quelle: CrystelDiskInfo / Programm )
• Netzteil: Be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.31
• Gehäuse: Sharkoon T9 Value
• Monitore: 1
Grundfragen:
● Hat das Mikrofon ein Grundrauschen ?
● Ist hier ein Audiointerface nötig ?
● Habt ihr schon Erfahrung mit dem Mikrofon ? Wenn ja, schreibt es doch mal bitte, wie ihr es findet.
● Funktioniert das Mikrofon mit meinem Betriebssystem oder gibt es dort Komplikationen ?
Mit freundlichen Grüßen, TheMedicYoYo.
ich wünsche euch einen schönen Tag.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich brauche mal wieder einen Rat bzw. eine kleine Beratung. Ich habe das Blue Yeti - USB Mikrofon entdeckt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Ding haltet. Also ich habe allgemein ein paar "Grundfragen". Ich werde diese einfach mal auflisten. Noch was, bei diesen Soundbeispielen, auf der Seite von Thomann, hört man so ein "elektrisches Rauschen", nenne ich es jetzt einfach mal. Ist das normal oder fehlerhaft ?
Hardware-Daten-Liste:
• Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz
• Momentane Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660
• Arbeitsspeicher: 12,0 GB
• Mainboard: Pegatron Corporation / Model: 2AD5 (Quelle: CPUID CPU-Z / Programm )
• Festplatte: WCD WD10EZEX-60ZF5A0 (Quelle: CrystelDiskInfo / Programm )
• Netzteil: Be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.31
• Gehäuse: Sharkoon T9 Value
• Monitore: 1
Grundfragen:
● Hat das Mikrofon ein Grundrauschen ?
● Ist hier ein Audiointerface nötig ?
● Habt ihr schon Erfahrung mit dem Mikrofon ? Wenn ja, schreibt es doch mal bitte, wie ihr es findet.
● Funktioniert das Mikrofon mit meinem Betriebssystem oder gibt es dort Komplikationen ?
Mit freundlichen Grüßen, TheMedicYoYo.