Frontplayer
Lieutenant
Hallo in die Runde,
ich versuche nun seit einiger Zeit mit BlueMail auf dem Desktop mein Gmail Konto zu verbinden. Leider ohne Erfolg.
Ich habe die Anmeldedaten in BlueMail eingegeben und werde zur Bestätigung auf die Verifizierungsseite von Gmail (im Browser) weitergeleitet und bestätige. Dann bleibt der Prozess aber stehen.
Hier bleibt es hängen und geht nicht weiter.
Ich habe die Anfrage im Konto auch extra noch einmal bestätigt und dort sehe ich auch, dass BlueMail die Berechtigung zum Zugriff auf das Konto gewährt wurde, aber in der App ist das Konto trotzdem nicht verifiziert.
Auf meinem Android Phone konnte ich das Konto ohne Problem einbinden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Edit:
Anmeldung wurde unter Win11 mit folgenden Browsern versucht:
Chrome
Firefox
Opera
Brave
ich versuche nun seit einiger Zeit mit BlueMail auf dem Desktop mein Gmail Konto zu verbinden. Leider ohne Erfolg.
Ich habe die Anmeldedaten in BlueMail eingegeben und werde zur Bestätigung auf die Verifizierungsseite von Gmail (im Browser) weitergeleitet und bestätige. Dann bleibt der Prozess aber stehen.
Hier bleibt es hängen und geht nicht weiter.
Ich habe die Anfrage im Konto auch extra noch einmal bestätigt und dort sehe ich auch, dass BlueMail die Berechtigung zum Zugriff auf das Konto gewährt wurde, aber in der App ist das Konto trotzdem nicht verifiziert.
Auf meinem Android Phone konnte ich das Konto ohne Problem einbinden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Schon einmal vielen Dank im Voraus.
Edit:
Anmeldung wurde unter Win11 mit folgenden Browsern versucht:
Chrome
Firefox
Opera
Brave
Zuletzt bearbeitet: