dissruptor
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 36
Ich hab auf meinem Android-Smartphone die Mail-App BlueMail im Einsatz.
Für einen meiner hinterlegten Mail-Accounts bei Arcor (Vodafone) habe ich das Passwort auf der Webseite geändert.
Das Neue habe ich in Bluemail auch hinterlegt.
Ich kann auch Senden, aber nicht abrufen. Meldung: "cannot connect to server"
Geändert habe ich es unter
Kontoeinstellungen / Konto ausgewählt / Konto anpassen.
Da kann ich über "Passwort ändern" ein Passwort ändern, was ich gemacht habe.
Zusätzlich habe ich es dort unter "Eingehende / Ausgehende Einstellungen" für die Posteingangs- und Postausgangs-Server angepasst.
Das Passwort dort ist doch auch mein Eigenes für den Mail-Account, oder?
Senden klappt, Abrufen nicht. Passwort habe ich schon zig mal geprüft und neu eingegeben.
Jemand eine Idee?
Für einen meiner hinterlegten Mail-Accounts bei Arcor (Vodafone) habe ich das Passwort auf der Webseite geändert.
Das Neue habe ich in Bluemail auch hinterlegt.
Ich kann auch Senden, aber nicht abrufen. Meldung: "cannot connect to server"
Geändert habe ich es unter
Kontoeinstellungen / Konto ausgewählt / Konto anpassen.
Da kann ich über "Passwort ändern" ein Passwort ändern, was ich gemacht habe.
Zusätzlich habe ich es dort unter "Eingehende / Ausgehende Einstellungen" für die Posteingangs- und Postausgangs-Server angepasst.
Das Passwort dort ist doch auch mein Eigenes für den Mail-Account, oder?
Senden klappt, Abrufen nicht. Passwort habe ich schon zig mal geprüft und neu eingegeben.
Jemand eine Idee?