Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem BlueRay Player welchen ich am Fernseher per HDMI anschließen kann und an den Laptop per USB um es als Laufwerk zu sehen.
Gibt es da etwas ?
Oder gibt es da BlueRay Player mit WIFI, auf die ich vom PC zugreifen kann?
1. Es heißt "BD-" oder "Bluray"-Player
2. Laptop per USB verbinden, damit dein Laptop dort als Laufwerk erscheint -> Geht nicht, da Laptop und Bluray Player beide nur das USB-Host-Protokoll können.
Du solltest definitiv einen Player nehmen, der per Netzwerk/Wifi auf Samba-Freigaben zugreifen kann.
1. Es heißt "BD-" oder "Bluray"-Player
2. Laptop per USB verbinden, damit dein Laptop dort als Laufwerk erscheint -> Geht nicht, da Laptop und Bluray Player beide nur das USB-Host-Protokoll können.
Du solltest definitiv einen Player nehmen, der per Netzwerk/Wifi auf Samba-Freigaben zugreifen kann.
ich würde einen (sehr) teuren(onkyo oder sowas) nehmen. ich hatte mit dem billigmist nur ärger: LG, Samsung, Philips ets. je teurer desto besser. was bei mir lief: mal dies mal das...eine nimmt er, die andere nicht. ich lass es inzwischen sein und schau dvd.