Blueray Player für Windows 8

MasterOfWar

Lt. Commander
Hi,
da sich meine Power DVD Version standhaft weigert unter Windows 8 zu laufen brauche ich jetzt was neues.
Kennt jemand nen Programm, dass kopiergeschützte Bluerays unter Windows 8 abspielen kann ?
Mir ist klar, dass kostenlos nicht machbar sein wird, aber der Preis sollte im Rahmen bleiben (nicht über 50€).

Also ich muss sagen der player von ArcSoft ist der beste was ich bis jetzt in benutzung hatte was BluRay abspielen an geht.

Versuche es mal damit, der ist kostenlos. Laut Google sollte er es abspielen können.

Media Player Classic - Home Cinema

Aber wie gesagt habe noch nie eine Bluray abgespielt. Keine Garantie das es klappt, aber ich kenne nichts was dieser Player nicht wiedergeben kann ;).

Korrektur: Der MPC-HC kann BD Playlists wiedergeben. Man muss keine Dateien auswählen. Wenn man das Laufwerk auswählt nimmt er automatisch die längste Playlist, wo normalerweise der Film drin sein sollte.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
PowerDVD 11 & 12 , ArcSoft TotalMedia Theatre 5

Sind für mich mit Abstand die besten Bluray Player auf dem PC.

TMT 5 frisst wirklich alles was es an Formaten gibt, ob CD,DVD,HDDVD(!),BD ... von Dateiformaten gar nicht zu sprechen, höchst empfehlenswert!

Hi,

ich schaue selber Blurays über PowerDVD auf Windows 8. Vermutlich solltest du nur eine neuere Version installieren. Ich hab die neuste Version inkl. Updates und läuft super.

Media Player Classic kann soweit ich weiß MKV Files abspielen, jedoch keine Blurays (wegen der Ordnerstruktur).

Hab vorher die PowerDVD Version benutzt, die bei dem Laufwerk dabei war, leider gibts dafür keine Update.
Media Player Classic gibt immer nur "Datei-Render fehlgeschlagen" aus.
Werde dann wohl das Ding von arcsoft nehmen.
Danke für die Tipps !

Den Nero Kram kann man vergessen. Ansonsten soll das ArcSoft Theatre recht gut sein. Würde aber einfach auf ein Update für PowerDVD mit Win8 Unterstützung warten!? (Sofern es eine halbwegs aktuelle Version ist)

gibts inzwischen ne gratis-lösung? sonst kann ich mir ja gleich ein abspielgerät kaufen statt für software zu bezahlen.

Kostenlos geht, wenn man vorher illegal den Kopierschutz umgeht. Und das geht eben hier in D nicht! Darum geht auch nur mit Kosten!
für nicht geschützte BD geht es so: MPC-HC und LAV Filter installieren. Dann spielt der BD ohne Probleme und mit allen Tonformaten ab! Auch von Festplatte.

Boogei

MPC-HD kann Blu Rays abspielen, bloß nicht den Kopierschutz auflösen/umgehen.

Dafür gibt es ja schlaue Füchse....
Boogie

ok ich gebe auf, eine kostenlose Lösung zu finden. Was ist denn der günstigste Player für Windows 8 und für normale Kauf-BDs, die einen Kopierschutz haben?

Es gibt ja nur TMT6, oder Power DVD sonst nichts. Da mußt du mal sehen, wer gerade ein Angebot hat!

Boogie

Zurück
Oben