BlueScreen 0x124 / Windows 7 64bit (bootcamp)

silva-man

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Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem.
Seid einiger Zeit stürzt mein Rechner einfach ab (bluescreen) oder hängt sich auf...
Das ist ein grosses Problem, weil das mein Arbeitsrechner im Tonstudio ist.

Zum System:
Ich fahre auf einem MacPro Bootcamp mit 64Bit ... Bootcamp läuft auf einer extra SSD EVO 500gb FestPlatte.
Leider reicht mein wissen NICHT aus, um die Dumps selber auszuwerten und interpretieren zu können, deswegen bin ich für jede konstruktive Hilfe sehr sehr dankbar.


Hier ist ein Link mit der minidump Datei:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3067732/020916-34569-01.zip


Das Hat wurde mir nach dem letzten "Absturz gemeldet"
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Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA80084C41F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\020916-24382-01.dmp
C:\Users\STUDIO-PC\AppData\Local\Temp\WER-28142-0.sysdata.xml

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viele Grüsse
 

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Werte die Datei mal aus, Gibt genügend Tools dafür die man über diese tolle Seite finden kann
 
auswerten kannst sie doch selber und die ergebnisse dann hier posten.
 
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