ich habe vor 3 stunden ganz normal auf meinem Laptop Videos geschaut als ich plötzlich einen Bluescreen bekam(atikmpag.sys, ich hatte nur youtube und Steam offen) als ich den dann neustartete ging der Bluescreen immer noch nicht weg. also hab ich versucht alle Treiber neu zu installieren. Wenn ich ihn ganz normal starte bekomme ich immer wieder den Bluescreen im gesicherten Modus halt nicht. also hab ich versucht sie über das amd cleanup tool zu deinstallieren was durch einen unbekannten Fehler gestoppt wurde. auch allgemein Treiber zu installieren hat nicht geklappt wegen einen unbekannten Fehler. Auf Google fand ich keine antworten da die vorgegeben fixes nicht funktioniert haben. Also habe ich einfach mal die Grafikkarten im Geräte-Manager deaktiviert und neu gestartet. Der Bluescreen erschien nun nicht mehr aber verständlicherweise war die Auflösung schrott und es ruckelte immer wieder. Dann habe ich nochmal versucht alle Treiber neu drauf zu hauen, was dieses mal klappte. Nun bekomme ich aber wieder den Bluescreen und es hat sich nichts geändert. was kann ich tun?
Grakas: AMD Radeon HD 6470M
AMD Radeon(TM) HD 6620G
CPU: AMD A8-3520M APU with Radeon(tm) HD Graphics
und 8GB RAM
Grakas: AMD Radeon HD 6470M
AMD Radeon(TM) HD 6620G
CPU: AMD A8-3520M APU with Radeon(tm) HD Graphics
und 8GB RAM