Bluescreen / aufhängen

BastiGTH

Newbie
Guten Tag zusammen,

Habe folgendes problem:

und zwar wenn ich z.B. Online filme schaue oder auch wenn ich videos bei youtube schaue bekomme ich relativ oft einen bluescreen oder er hängt sich einfach nur komplett auf. eins von beiden meistens immer. Manchmal funktioniert es auch ohne probleme. habe schon in mehreren foren schon nach gelesen das es vieleicht der Flash play sein könnte. den habe ich auch schon mal deinstalliert und neu drauf gemacht. aber ging dennoch nicht daher wennde ich mich jetzt selber an ein forum direkt. dazu muss ich sagen der Laptop ist jetzt gerade mal 4 Tage alt!! und es war gleich von anfang an der fehler da. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Basti

Meine pc Daten sind angehängt
Das hier ist der fehler der nach den neustart immer dann kommt (bzw fehlermeldung)

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: FFFFFFFFFFFFFFFF
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF88004A98307
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092011-36020-01.dmp
C:\Users\Sebastian\AppData\Local\Temp\WER-69170-0.sysdata.xml

Anhänge

• Pc.jpg
    Pc.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 140
  • Graka Info.jpg
    Graka Info.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 151
  • programmtest.jpg
    programmtest.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

lass mal Memtest laufen und deaktivere mal testweise die onboard Soundkarte im Bios .

Gruß

danke für die schnellen antworten.

1. @sucksgsh den test lass ich gerade durchlaufen mal sehen was rauskommt. danke für tipp

2. @protheus der Treiber war ja von anfang an schon drauf auf den lapi und das ati programm sagt mir dann

das ich halt eine "Grafik-Chipsatz AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4250" habe das
everest habe ich nur für zusatzinfos mit dazu genommmen.

3. @simpel1970 habe versucht die datei zu öffnen mit editor aber der zugriff wurde mir verweigert ^^ obwohl ich ja eigentlich admin bin aber gehe gleich mal in abgesicherten und probier es dort einma.

danke schon mal für die bisherigen antworten :)

Mit dem Editor einen Dump zu öffnen bringt genau NICHTS, der besteht aus Symbolen die mittels Symbolbibliotheken ausgewertet werden müßen.
In simpel1970 Signatur findest du einen Post zur Minidumpauswertung mittels WinDbg aus den Debuggingtools for Windows.

danke euch für die vielen antworten von euch :)

habe nochmals die neueste flash player version drauf gemacht. und bisher hab ich auch kein weiteren bluescreen bekommen.
aber seit dem hängt er sich ständig auf egla was ich mache ob ich updates mache im internet surfe oder spiele egal was er hängt sich in unrägelmähsigen zeitabständen immer komplett auf (standbild nix mehr machbar)
könnt ihr mir da vllt noch ein paar tipps geben?
mit freundlichen grüßen sebastian

okay das Betriebssystem war schon vorinstalliert.
und naja bei der anderen Grafik des Programmes kann man ja viel einstellen ich habe jetzt einfach mal irgendeins genommen genommen vllt hilft es weiter (Anhang/oben)

Die Platte sieht gut aus, bis auf 11 G-Sense Einträge, was bei einem Notbook vorkommen kann, wohl im Betrieb herumgetragen und unsanft abgestellt.

naja, ich habe natürlich gleich was drauf installiert aber eigentlich war das nur ein spiel derweile hatte ich mir videos bei youtube angeschaut und dann kam auch gleich der erste Bluescreen.

Zurück
Oben