Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, in letzter Zeit hängt mein PC sich oft auf und überall sind Grafikfehler zu sehen. Er fährt sich dann selbständig in den ruhemodus. Liegt's an der Grafikkarte oder kann's auch was anderes sein. Hab momentan eine GTX 560 Ti und wollte mir sowieso die 750 Ti holen. Dazu dann noch die Frage ob das passt von der Größe oder ob die 750 Ti zu groß ist.
Dieser Screen wird mir übrigens angezeigt: http://m.imgur.com/1Hl0kKz
recht eindeutig die grafikkarte defekt.
Aber warum wilst du dir jetzt eine veraltete Grafikkarte der letzten Generation holen?
Nimm doch eine aktuelle Karte wie die RX460 4GB
Sorry, kenn mich net mit sowas aus. Wo Sehe ich ob die Fehler auch im bios sind?
Ergänzung ()
Hab keine Ahnung von Grafikkarten. Dachte die wäre gut. Welche kannst du denn noch so zum zocken empfehlen? Sollte zwischen 100-200€ liegen. Evtl noch eine Alternative von Nvidia.
Fuer knapp unter 200€ bekommst du eine 470 mit 4gb. Wuerde allerdings paar euro drauf legen und 8gb nehmen
Die vorher gesagte 460 ist aber bereits schneller als die 750ti
Nvidia hat in dem Preisbereich aktuell noch keine aktuellen Karten.