Wagoklemme
Newbie
Hallo
Habe eine neue Crucial m500 480GB ssd Eingebaut..angeschlossen und so weiter..
Im Windows Gerätemanager wird sie auch erkannt und in der Datenträgerverwaltung auch.
Der Gerätemanager zeigt auch "Betriebsbereit" an.
Im Fenster Computer wurde sie aber am Anfang nicht Angezeigt.
Wollte sie dann Formatieren als erstes mit "Partition Wizard"...beim Formatieren Blue Screen..
dann Probierte ich es des öfteren mit Windows selbst aber das Gleiche Problem.
Die Festplatte soll nur zum daten speichern benutzt werden..
habe als Systemplatte eine Samsung ssd...liegt es evtl. daran?
Im Programm "Western Digital LifeGuard Diagnostics" wird bei SMART Status "FAIL" angezeigt...
Ausserdem scheint die Grösse der ssd irgendwie falsch erkannt zu werden denn als sie im Fenster Computer angezeigt wurde stand dort eine Kapazität von 447GB oder so in etwa...was ist mit den restlichen ca. 30GB...beim formatieren etwas schief gegangen??
Um die Bluescreen Meldungen hier zu zeigen brauche ich eine anleitung oder tipps wie ich das am besten mache da ich damit keinerlei Erfahrungen habe..
Weiss jetz nicht weiter und wäre sehr Dankbar für jede Hilfe..
Mfg Wagoklemme
Habe eine neue Crucial m500 480GB ssd Eingebaut..angeschlossen und so weiter..
Im Windows Gerätemanager wird sie auch erkannt und in der Datenträgerverwaltung auch.
Der Gerätemanager zeigt auch "Betriebsbereit" an.
Im Fenster Computer wurde sie aber am Anfang nicht Angezeigt.
Wollte sie dann Formatieren als erstes mit "Partition Wizard"...beim Formatieren Blue Screen..
dann Probierte ich es des öfteren mit Windows selbst aber das Gleiche Problem.
Die Festplatte soll nur zum daten speichern benutzt werden..
habe als Systemplatte eine Samsung ssd...liegt es evtl. daran?
Im Programm "Western Digital LifeGuard Diagnostics" wird bei SMART Status "FAIL" angezeigt...
Ausserdem scheint die Grösse der ssd irgendwie falsch erkannt zu werden denn als sie im Fenster Computer angezeigt wurde stand dort eine Kapazität von 447GB oder so in etwa...was ist mit den restlichen ca. 30GB...beim formatieren etwas schief gegangen??
Um die Bluescreen Meldungen hier zu zeigen brauche ich eine anleitung oder tipps wie ich das am besten mache da ich damit keinerlei Erfahrungen habe..
Weiss jetz nicht weiter und wäre sehr Dankbar für jede Hilfe..
Mfg Wagoklemme