Flash_Noire
Ensign
Servus Leute,
ich schon wieder.
Da jetzt mein neuer PC fast komplett ist hab ich ihn heute das erste Mal gestartet.
Beim ersten Start ist er nach 5 sec ausgegangen , denke mal das er sich da eingestellt hat.
Dann habe ich ihn erneut gestartet und dann bootet er und lädt Windows7 5 sec und danach geht er aus und kurz bevor er ausgeht kommt noch ein bluescreen.
Hab nochmal alle Kabel überprüft sollte eigentlich funktionieren. War im Bios und da sieht alles ganz normal aus.
CPU:I5 3750k (NEU)
Mainboard: Gigabyte Z77X-U3H (NEU)
RAM: Corsair Vengeance LP 8GB (NEU)
Netzteil: 550W Corsair
GPU: Geforce Gainward GTX 560 Ti
Festplatte: 500 GB Hitchai
PCI: Wlan Asus Netzkarte
P.S: Hab die HDD in SATA 6GB/s in den port 0 , 1 ist nicht belegt , laufwerke stecken in 2 und 3.
Falls das noch wichtig ist.
ich schon wieder.
Da jetzt mein neuer PC fast komplett ist hab ich ihn heute das erste Mal gestartet.
Beim ersten Start ist er nach 5 sec ausgegangen , denke mal das er sich da eingestellt hat.
Dann habe ich ihn erneut gestartet und dann bootet er und lädt Windows7 5 sec und danach geht er aus und kurz bevor er ausgeht kommt noch ein bluescreen.
Hab nochmal alle Kabel überprüft sollte eigentlich funktionieren. War im Bios und da sieht alles ganz normal aus.
CPU:I5 3750k (NEU)
Mainboard: Gigabyte Z77X-U3H (NEU)
RAM: Corsair Vengeance LP 8GB (NEU)
Netzteil: 550W Corsair
GPU: Geforce Gainward GTX 560 Ti
Festplatte: 500 GB Hitchai
PCI: Wlan Asus Netzkarte
P.S: Hab die HDD in SATA 6GB/s in den port 0 , 1 ist nicht belegt , laufwerke stecken in 2 und 3.
Falls das noch wichtig ist.
Zuletzt bearbeitet: