Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche bei meinem Asus eee 1005ha Netbook (WinXP, Sp3, neustes Bios) Windows XP (SP2) vom USB Stick aus zuinstallieren. Das klappt auch wunderbar bis ich vom vorbereiteten USB-Stick aus boote. Nach der Windows Treiber Installation (blaues Windows Setup) kommt immer ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung.
"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird …
Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendeet ist. Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte …
Technische Information:
Stop: 0x0000007B (0xF7A22524, 0xC0000034, =x00000000, 0x00000000)"
Ich habe natürlich den Computer / HDD mit CHKDSK und HDTune sowie mit Antivir überprüft – ohne irgendeinen Fehler zufinden. Zudem hab ich das ganze mit unterschiedlichen USB-Sticks (unterschiedlicher Hersteller und Größe) sowie mit verschiedenen Programmen (WinSetupfromUSB und USB-Multiboot2) ausprobiert - was leider man Problem nix geändert hat.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und hoffe, dass jemand eine passende Antwort hat!?
Danke im voraus
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche bei meinem Asus eee 1005ha Netbook (WinXP, Sp3, neustes Bios) Windows XP (SP2) vom USB Stick aus zuinstallieren. Das klappt auch wunderbar bis ich vom vorbereiteten USB-Stick aus boote. Nach der Windows Treiber Installation (blaues Windows Setup) kommt immer ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung.
"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird …
Überprüfen Sie den Computer auf Viren. Entfernen Sie alle neu installierten Festplatten bzw. Festplattencontroller. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte richtig konfiguriert und beendeet ist. Führen Sie CHKDSK /F aus, um festzustellen, ob die Festplatte …
Technische Information:
Stop: 0x0000007B (0xF7A22524, 0xC0000034, =x00000000, 0x00000000)"
Ich habe natürlich den Computer / HDD mit CHKDSK und HDTune sowie mit Antivir überprüft – ohne irgendeinen Fehler zufinden. Zudem hab ich das ganze mit unterschiedlichen USB-Sticks (unterschiedlicher Hersteller und Größe) sowie mit verschiedenen Programmen (WinSetupfromUSB und USB-Multiboot2) ausprobiert - was leider man Problem nix geändert hat.
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und hoffe, dass jemand eine passende Antwort hat!?
Danke im voraus