Bluescreen bei Win 8.1 Update

lurtz1germany

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
462
Hallo,

ich brauche mal euren Rat. In meinem Acer Aspire V5 habe ich eine Samsung 840 EVO mSATA SSD nachgerüstet und Windows 8 neu installiert. Anschließend habe ich alle Updates eingespielt um Win 8.1 zu installieren.

Jetzt kommt immer folgendes Problem:
WIN_20140428_154407.JPG
WIN_20140428_154611.JPG
WIN_20140428_154743.JPG

Ich hoffe ihr habt eine Ahnung woran es liegen kann.

Gruß
L1g
Ergänzung ()

Alle Treiber habe ich installiert und habe langsam keine Ahnung mehr woran es liegen kann.
 
Ich habe es auch bei Google versucht und daraufhin alles unnötige runtergeschmissen (MC Afee) und die Treiber akutallisiert.
In meiner Verzweiflung habe ich Win8 noch mal auf meine HDD installiert und 8.1 eingespielt es funktioniert komischer weise.
 
wenn die installation eh frisch ist, würde ich sie direkt platt machen und direkt mit einem 8.1u1 iso neuinstallieren.

-andy-
 
Gut aber wo bekomme ich so ein Iso her?
Ich konnte nur ein USB Stick einstecken und Windows hat dann Wiederherstellungs Infos drauf kopiert aber ohne 8.1.
Mein Notebook hat auch kein optisches Laufwerk. Wo ist mein Denkfehler?
 
So ich habe es eben probbiert doch schon kommt das nächste Problem :rolleyes:
Der Produktkey kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden...
 
Du brauchst einen anderen Key zum Installieren und dann diesen bei der Aktivierung mit deinem Originalen Key ersetzen.

Mit dieser ISO-Datei, welche endlich auch UEFI-tauglich ist, kann Windows 8.1 dann clean installiert werden. Aber auch hier hat Microsoft wieder eine Falle eingebaut. Der Windows-8-Lizenzkey von Ihnen wird in aller Regel nicht akzeptiert.
Für die Installation bietet Microsoft deshalb Generic Keys an. Sie sind nur für die Installation zuständig, nicht für die Windows-Aktivierung.
Für Windows 8.1 Pro: XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB
Für Windows 8.1 Core: 334NH-RXG76-64THK-C7CKG-D3VPT
Weitere Keys finden Sie im Technet von Microsoft, die zwar für Volumenlizenzen sind, für die Installation aber taugen.
 
ja, habe ich dann auch noch gesehen nur bei dem ersten Tool Windows 8 Setup Tool kann ich weder meinen Key noch den anderen verwenden. "Mit dem Produkt Key stimmt was nicht. Überprüfen Sie ihn, und versuchen sie es noch mal."
 
lad die dmp Dateien hoch (C:\Windows\Minidump auf Desktop kopieren, zippen und die Zip anhängen)
 
Zurück
Oben