Soul.Rebel
Newbie
Hallo Liebe User,
ich habe ein riesengroßes Problem.
ich hab mir vor ca. 2 monaten einen neuen Laptop und eine neue externe Festplatte gekauft. Problem: immer wenn ich die Festplatte anschließe, und eine Datei ausführen will, kommt ein Bluescreen. Leider weis ich nicht wirklich was da drin steht, weil ich nur ein paar Sekunden Zeit hab es zu lesen, und dazu ises dann auch noch auf englisch.
Wenn ich meine Platte aber an nem anderen PC/Laptop anschließe, passiert dies nicht. ich weis einfach nicht was ich machen soll, und formatieren will ich die Platte nicht, weil da alle wichtigen Dokumente/Bilder/Filme von meinem alten (defekten) Laptop drauf sind.
Daten von der Platte:
FreeAgent Go 320 GB
8 MB Cache - 5400RPM.
mehr hab ich davon leider nicht.
Daten vom Laptop:
Acer Aspire 5541G -304G32Mn (LX.PQC02.004)
Windows 7
AMD Athlon II Dual Core M300 (2.00 GHz)
4 GB RAM
320 GB Festplatte (intern)
1 MB L2 Cache)
Bitte helft mir!
ich habe ein riesengroßes Problem.
ich hab mir vor ca. 2 monaten einen neuen Laptop und eine neue externe Festplatte gekauft. Problem: immer wenn ich die Festplatte anschließe, und eine Datei ausführen will, kommt ein Bluescreen. Leider weis ich nicht wirklich was da drin steht, weil ich nur ein paar Sekunden Zeit hab es zu lesen, und dazu ises dann auch noch auf englisch.
Wenn ich meine Platte aber an nem anderen PC/Laptop anschließe, passiert dies nicht. ich weis einfach nicht was ich machen soll, und formatieren will ich die Platte nicht, weil da alle wichtigen Dokumente/Bilder/Filme von meinem alten (defekten) Laptop drauf sind.
Daten von der Platte:
FreeAgent Go 320 GB
8 MB Cache - 5400RPM.
mehr hab ich davon leider nicht.
Daten vom Laptop:
Acer Aspire 5541G -304G32Mn (LX.PQC02.004)
Windows 7
AMD Athlon II Dual Core M300 (2.00 GHz)
4 GB RAM
320 GB Festplatte (intern)
1 MB L2 Cache)
Bitte helft mir!