Bluescreen beim league of legend spielen :( jede 6 minuten

-consti-

Newbie
Hallo Liebes computerbase Team !

Ich brauch dringend hilfe von leuten die sich mit pcs besser auskennen :( und zwar handelt es sich um folgendes problem !

immer wenn ich lol spiele fährt seit 3 tagen alle 7 minuten ( wenn ich ingame bin ) mein pc runter und zeigt mir folgendes problem an :

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800CBA84E0
BCP2: FFFFF8800FBD6E2C
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\050914-37362-01.dmp
C:\Users\Consti\AppData\Local\Temp\WER-76019-0.sysdata.xml

Ich habe mir die temperatur angeschaut und die ist im normalbereich von 30 - 50 grad wenn ich ingame bin :)

es handelt sich um ein HP PC mit folgenden daten :

Windows 7 64 Bit
8,00 GB ram
intel core i7.2600 3,40 GHz
Nvidea Geforce GT530 glaube das waren 2 mal 2,00 gb grafikarten

ich habe mir den bluescreen view geholt und darunter 3 crashed festgestellt und zwar :
dxgmms1.sys
mpsdrv.sys
nvlddmkm.sys

darüber hinaus habe ich alle windows updates gemacht und die grafikkarte geuupdated !

Wichtig neben info denk ich mal
Der Pc wurde gestern auf die werkseinstellungen zurück gesetzt und das problem blieb bestehen !! auch die grakka und windows 7 wurden vollständig geupdatet

Ich bitte um hilfe da ich nicht mehr weiter weiss !
gerne auch über skype !

Mfg Consti

Das Problem scheint entweder mit Direct X oder der Grafikkarte zusammen zu hängen. Schon mal versucht den Nvidia Treiber neu aufzuspielen bzw. eine andere Version?
Und was heißt "Wekreinstellungen" Windows neu aufgespielt?

Ähm da ich etwas unerfahren bin weiss ich nicht wie ich den treiber neu aufspielen soll :rolleyes:

Wenn du einen FertigPC hast, dann lade die Treiber nicht vom PC Hersteller, sondern geh auf nvidia.com und lade da den neusten Treiber.

Hast du den Bildschirm vielleicht am Motherboard und nicht an der Grafikkarte angeschlossen?

Werkseinstellung beudeutet das ich alles zurücksetzenlassen habe :)

halt das der pc wie neu ist und nichts mehr drauf ist glaube das ist über windows werkszustand zurücksetzen
Ergänzung ()

Das habe ich getan :)

wo der bildschirm angeschlossen ist weiss ich nicht es gibt nur einen normalen anschluss am pc hdmi benutz ich zurzeit nicht da mir das kabel fehlt :) http://www.conrad.de/ce/de/product/873867/HP-Pavilion-p6-2053de-PC-System-Intel-Core-i7-2600-4x-34-GHz-NVIDIA-GeForce-GT530-2048-MB-8192-MB-1000-GB-OS-Mic

der pc ist jetzt 3 jahre alt und unverändert
Ergänzung ()

Ähm da ich etwas unerfahren bin weiss ich nicht wie ich den treiber neu aufspielen soll :rolleyes:
Ergänzung ()

Ähm da ich etwas unerfahren bin weiss ich nicht wie ich den treiber neu aufspielen soll

Auf nvidia.com gehen, da auf download Treiber. Dein Betriebssystem und deine Grafikkarte wählen. Die Datei herunterladen und installieren.

Zurück
Oben