bluescreen beim windows bootbalken nach 3/4

tommy800k

Newbie
hi, das problem habi hc jetzt schon länger... ungefähr nen monat, habe gerade mal nach bootproblem gesucht finde aber überal nur die leute mit dem schwarzen screen wegen mainboardtreiber konflikt. ich habe aber wirklich nen ganz neuen rechner, (4monate alt) alles gute neue komponenten und der fehler ist es auch nicht, denn ich bekomme einfach nach nem 3/4 vom erstne durchlauf des ladebalkens für den bruchteil einer sekunde einen bluescreen zu sehen, und der rechner startet neu, slebes spiel, meistens braucht er zwischen 5 - 20 anläufe bis er dann auf einmal normla durchläuft und ganz normal startet...... total bescheuert, ich habe keine ahnung was ich da noch machen soll, habe auch schon von der vistacd gebootet und fehlerdiagnose tools benutzt hilft aber nix, kann das problem nicht lösen... falls mir jemand helfen kann ohne dass ich win ganz neu draufsielen muss wäre das echt super

Treiberkonflikt, übertaktet, Hardwaredefekt...dazu bräuchte man schon mehr Input ^^

Geht denn der abgesicherte Modus?

übertaktet ist er, hat aber noch kein problem bisher gemacht..... treiberkonflikt, davon geh ich irgendwie aus, wenn er erstmal läuft der rechner, dann gibts keine probleme, auch bei 3danwendungen benchmarks ect. also an der übertaktung sollte es nicht liegen, hardwaredefekt... schliesse ich auch mal aus, weil sonst würde er ja wenn er dann mal "anspringt" nicht einfach stabil fuktionieren.

Schalte mal bitte den automatischen Neustart ab:

Systemsteuerung-System-Erweiter-Starten und Wiederherstellen-Einstellungen-Häkchen bei auto Neustart wegmachen.

Dann schreibe beim nächsten mal bitte den Fehlercode des Bluescreens auf und poste den hier!

In den abgesicherten Modus kommt du meistens so:
Beim POST Screen ganz am Anfang nach dem Starten F8 drücken, warten und dann abgesicherten Modus mit den Pfeiltasten und der Eingabetaste auswählen!

Zurück
Oben