S
shyundrak
Gast
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein System mir immer mal wieder die Fehler Meldung "Bugcode USB Driver" zeigt.
Nachdem das gekommen ist fährt der pc eine nicht genau bestimmbare Zeit später wieder hoch, aber dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der BSod wieder kommt..
Also nachdem dem bluescreen piept er und es kommt kein Bild also er piept einmal lang bootet dann neu piept wieder und das unendlich lang... und wie gesagt wenn ich Gaaaaaaanz lange warte, fährt er zwar wieder hoch(wenn ich Glück habe)
Nun stelle ich mir nur die Frage wieso?
Ich habe das System ganz neu aufgesetzt und nur das wichtigste installiert... Treiber usw. ( davor war der bsod aber auch schon...
Also zum System :
NVIDIA GeForce 9500 GT 512
Netzteil mit 350 Watt
Dann DDR 2 Arbeitsspeicher mit 2 GB
Gigabit Dual Board
&
AMD 2,6 GHz Dual Core.
Ich verzweifle bald
Nachdem das gekommen ist fährt der pc eine nicht genau bestimmbare Zeit später wieder hoch, aber dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der BSod wieder kommt..
Also nachdem dem bluescreen piept er und es kommt kein Bild also er piept einmal lang bootet dann neu piept wieder und das unendlich lang... und wie gesagt wenn ich Gaaaaaaanz lange warte, fährt er zwar wieder hoch(wenn ich Glück habe)
Nun stelle ich mir nur die Frage wieso?
Ich habe das System ganz neu aufgesetzt und nur das wichtigste installiert... Treiber usw. ( davor war der bsod aber auch schon...
Also zum System :
NVIDIA GeForce 9500 GT 512
Netzteil mit 350 Watt
Dann DDR 2 Arbeitsspeicher mit 2 GB
Gigabit Dual Board
&
AMD 2,6 GHz Dual Core.
Ich verzweifle bald