Hey Leute,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows in Unregelmäßigen Abständen abstürzt.
Fehlermeldung ist immerriver_IRQL_not less or equal.
Ich habe denke ich bereits alles versucht um das Problem zu beheben ohne eine Neuinstallation durchzuführen.
Eine neuinstallation kommt als aller letztes in frage, weil das mit allem drum und dran Mindestens 2 Tage arbeit bedeuten würde.
Die Abstürze treten in unregelmäßigen abständen auf, mal Tagelang nichts und mal alle 10 Minuten.
Link zur Memory.DMP auf OneDrive:https://1drv.ms/u/s!Ambei9Crxi38hAbgYID3fnxUGKV3?e=ra5hwR
Gemacht habe ich bereits:
Alle Treiber neu installiert(vorher restlos deinstalliert)
Ram Geprüft(MemTest86 und Windows Speicherdiagnose)
Windows dateien Prüfen und reparieren lassen(sfc /scannow)
SSD auf fehler geprüft auf der Windows installiert ist
Die letzten updates deinstalliert
Grafikkarte einem Stresstest unterzogen, Ergebniss i.O
Temperaturen geprüft, Ergebniss i.O
Sämtliche Foreneintrage, Ratgeber etc. zu dem Problem gelesen doch nichts hat geholfen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Hardware
CPU: Intel Core i5 6500
Ram: 8GB DDR4 Ballistix Sport(werden in den nächsten wochen auf 16GB Aufgerüstet)
MB: Asrock B250-PRO4
SSD: 250GB WD Blie NVMe
GPU: AMD RX570
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows in Unregelmäßigen Abständen abstürzt.
Fehlermeldung ist immerriver_IRQL_not less or equal.
Ich habe denke ich bereits alles versucht um das Problem zu beheben ohne eine Neuinstallation durchzuführen.
Eine neuinstallation kommt als aller letztes in frage, weil das mit allem drum und dran Mindestens 2 Tage arbeit bedeuten würde.
Die Abstürze treten in unregelmäßigen abständen auf, mal Tagelang nichts und mal alle 10 Minuten.
Link zur Memory.DMP auf OneDrive:https://1drv.ms/u/s!Ambei9Crxi38hAbgYID3fnxUGKV3?e=ra5hwR
Gemacht habe ich bereits:
Alle Treiber neu installiert(vorher restlos deinstalliert)
Ram Geprüft(MemTest86 und Windows Speicherdiagnose)
Windows dateien Prüfen und reparieren lassen(sfc /scannow)
SSD auf fehler geprüft auf der Windows installiert ist
Die letzten updates deinstalliert
Grafikkarte einem Stresstest unterzogen, Ergebniss i.O
Temperaturen geprüft, Ergebniss i.O
Sämtliche Foreneintrage, Ratgeber etc. zu dem Problem gelesen doch nichts hat geholfen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Hardware
CPU: Intel Core i5 6500
Ram: 8GB DDR4 Ballistix Sport(werden in den nächsten wochen auf 16GB Aufgerüstet)
MB: Asrock B250-PRO4
SSD: 250GB WD Blie NVMe
GPU: AMD RX570