Don-King
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 95
Grüßt euch!
In letzter Zeit bekomme ich recht häufig Bluescreens auf meinem Laptop. Nach einem Neustart kann ich mit der Problembeschreibung nicht viel anfangen und wenn ich auf "Lösung suchen" klicke, dann verschwindet das Fenster nur.
Hoffe ihr könnt mir helfen! Hier die Meldung:
In den .dmp Dateien steht nur irgendwelcher unlesbarer Müll drin und in der .xml nur irgendwas zu den Treibern im Format:
Bringt mich also auch nicht groß weiter. Habt ihr eine Idee?
Viele Grüße
Don-King
In letzter Zeit bekomme ich recht häufig Bluescreens auf meinem Laptop. Nach einem Neustart kann ich mit der Problembeschreibung nicht viel anfangen und wenn ich auf "Lösung suchen" klicke, dann verschwindet das Fenster nur.
Hoffe ihr könnt mir helfen! Hier die Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: FFFFF88006C87FF8
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF880018F6FF0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\071111-28516-01.dmp
C:\Users\Robert\AppData\Local\Temp\WER-108217-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
In den .dmp Dateien steht nur irgendwelcher unlesbarer Müll drin und in der .xml nur irgendwas zu den Treibern im Format:
Code:
<DEVICE>
<DESCRIPTION>Treiberbeschreibung</DESCRIPTION>
<HARDWAREID>Hardwareid</HARDWAREID>
<SERVICE>Irgend ein Kürzel</SERVICE>
<DRIVER>irgendeine .sys Datei</DRIVER>
</DEVICE>
Bringt mich also auch nicht groß weiter. Habt ihr eine Idee?
Viele Grüße
Don-King