Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme letztens immer beim Hochfahren einen Bluescreen und wenn es 2mal abgeschmiert kommt er halt in den abgesicheren modus und dann gehts wieder. Es steht immer da PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und als Ursache die datei IOMAP64.sys. Ich habe ein GTX 1070 Strix von Asus, das Asus H110M-A als Mainboard einen i7 6700. Wie kann ich diesen Bluescreen fixen?
(Alle treiber sind aktuell)
Hey hab mir gerade einen neuen pc zusammengebaut und ich hab bzw hatte den gleichen Fehler. Bei mir war es AI Suite 3.0 um genau zu sein das enthaltene Programm Dual Intelligent Processors 5 dieses habe ich deinstalliert und die Bluscreens nach dem Starten waren weg. Der fehler trat bei mir auf sobald ich eine Pcie Grafikkarte nutze wenn ich die Onboard grafik nutze dann nicht. Asus Tool mal wieder grins, aber Asus Hardware nutze ich seit Jahren und hatte nie ärger damit.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Michael
Bekomme den Fehler auch gelegentlich momentan, hab auch ein sehr neues frisches system und hab die Asus All Suit installiert mit allen dazu gehörigen Programmen. Würde aber gerne die Programme behalten, da sie mein ROG System gut tweaken. Gibt es keine Möglichkeit diesen Error anders zu beheben? Treiber sind bei mir immer auf dem neusten Stand.
Ich habe die software deinstalliert und anstatt mit der mitgelieferten CD zu installieren, habe ich das Programm aus dem Internet runtergeladen und alles funktioniert
Ergänzung ()
Deinstallieren und anstatt wieder von der mitgelieferten CD zu installieren, programm aus dem Internet runterladen und so funktioniert alles
Okay das könnte ich auch machen, oder gibt es nicht im Programm einen Updater, also nicht EZ Update für BIOS und co.? Zudem habe ich gelesen das einige einfach die IOMap64.sys gelöscht haben bei GPU Tweak, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist.
Bekomme den Fehler auch gelegentlich momentan, hab auch ein sehr neues frisches system und hab die Asus All Suit installiert mit allen dazu gehörigen Programmen. Würde aber gerne die Programme behalten, da sie mein ROG System gut tweaken. Gibt es keine Möglichkeit diesen Error anders zu beheben? Treiber sind bei mir immer auf dem neusten Stand.
Wo befindet sich diese Datei? Ich habe das Problem auch direkt nach dem Login und manchmal davor, möchte aber aufgrund der Lüftersteuerung die AI Suite nicht deinstalliern.