Tach zusammen, ich bekomme seit neusten wieder Bluescreens, seit anfang des Montas sind es 3 Stück in anzahl, unregelmäßiges auftreten ist hier der Fall.
wie im Titel ID 1031, die ID hatte ich schon mal, da war es was mit dem Grafikartentreiber, da dieser ab zurbehebung geändert wurde, war das Problem behoben.
Um es im vorraus zuklären, ich habe derweil kein Treiber erneuert an der GraKa.
Eben gerade war der 3. Screen da, vorher hat Firefox massive rumgesponn, Bilder, Websiten wurden nicht mehr korrekt dargestellt, wenn man ein BIld anschauen wollte wurde es schwarz, Wenn man auf z.B. Facebook runter scrollen wollte so wurde die Seite schwarz.....
Ob es damit zusammen hängt kann ich nicht glauben, aber dennoch gebe ich es als Information mal mit an zudem hänge ich 2 Fotos ran, die den Abstutzberricht enthalten.
Mein System:
8 GB DDR3 1333 Mhz
GraKa. R9 270 OC 2 Gig Vram.
I7 2600 Sandybrige 3,4 Mhz.
Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP
Ich hoffe, das ich hier im eingermaßen richtigen Berreich bin.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
PS: Wenn ihr weitere Infos braucht bitte sagt es mir, da ich nicht weiß , was ihr alles braucht.
wie im Titel ID 1031, die ID hatte ich schon mal, da war es was mit dem Grafikartentreiber, da dieser ab zurbehebung geändert wurde, war das Problem behoben.
Um es im vorraus zuklären, ich habe derweil kein Treiber erneuert an der GraKa.
Eben gerade war der 3. Screen da, vorher hat Firefox massive rumgesponn, Bilder, Websiten wurden nicht mehr korrekt dargestellt, wenn man ein BIld anschauen wollte wurde es schwarz, Wenn man auf z.B. Facebook runter scrollen wollte so wurde die Seite schwarz.....
Ob es damit zusammen hängt kann ich nicht glauben, aber dennoch gebe ich es als Information mal mit an zudem hänge ich 2 Fotos ran, die den Abstutzberricht enthalten.
Mein System:
8 GB DDR3 1333 Mhz
GraKa. R9 270 OC 2 Gig Vram.
I7 2600 Sandybrige 3,4 Mhz.
Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP
Ich hoffe, das ich hier im eingermaßen richtigen Berreich bin.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
PS: Wenn ihr weitere Infos braucht bitte sagt es mir, da ich nicht weiß , was ihr alles braucht.