Hallo zusammen,
ich habe hier einen Rechner, der in regelmäßigen Abständen mit einem Bluescreen abstürzt. Hier einmal das Protokoll:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF88001CDAD6E
BCP3: FFFFF8800970E8C8
BCP4: FFFFF8800970E130
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090717-58484-01.dmp
C:\Users\name\AppData\Local\Temp\WER-99825-0.sysdata.xml
Die beiden Dateien habe ich einmal als Anhang hinzugefügt. Hat jemand von euch eine Ahnung, was den Bluescreen verursacht und was für Maßnahmen ich ergreifen kann?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe hier einen Rechner, der in regelmäßigen Abständen mit einem Bluescreen abstürzt. Hier einmal das Protokoll:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF88001CDAD6E
BCP3: FFFFF8800970E8C8
BCP4: FFFFF8800970E130
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090717-58484-01.dmp
C:\Users\name\AppData\Local\Temp\WER-99825-0.sysdata.xml
Die beiden Dateien habe ich einmal als Anhang hinzugefügt. Hat jemand von euch eine Ahnung, was den Bluescreen verursacht und was für Maßnahmen ich ergreifen kann?
Vielen Dank im Voraus!