Bluescreen - Kann hier jemand Dumps auswerten?

BatLB

Newbie
Hallo Leute,

Ich leide aktuell unter Bluescreens, die alle paar Tage sporadisch auftreten. Es gibt immer einen minidump, aber diese deuten auf Kernelcrashes hin. Hat evt. jemand hier die Kompetenz nachzusehen, wo dieser Error genau auftritt?

Dump ist im Anhang.

Vielen Dank schon einmal!

Anhänge

Du musst da schon ein paar mehr von liefern.

Du hast irgendnen Android Emulator am laufen von Bluestacks?, dessen HD-Player.exe hat einen Fehler ausgelöst und der
Razer Synapse Service.exe hat den 2. ausgelöst.

Google sagt, das Bluestacks Ding raucht ganz gerne mal ab.
Razor ist jetzt auch nicht gerade bekannt für kleine, optimierte und saubere Software ;)

Hallo!

OK, vielen Dank - Das hilft schon massiv.
Ja, Bluestacks ist so ein Schrott, dieser Hinweis hilft mir massiv. Dann kann ich schon einmal Rückschlüsse ziehen, dass das Ding tiefer ins System eingreift als vermutet.

Warum Razer Synapse den PC crashed muss mir aber Razer auch mal erklären ...

Danke für die Hinweise. Ich versuche aktuell einfach nur rauszufinden ob ich ein Hardware Problem habe, oder einfach schrottige Software nutze. Danke Tornhoof!

Razer Synapse, ist wie so ziemlich alles an bloatware, ziemliche Schrottsoftweare und dafür bekannt zu crashen.
Gilt auch für beinahe alles an RGB software

Ja, ich nutz das Farbmarkieren der Razer Keys für alle möglichen Anwendungen, daher hat da kein Weg dran vorbeigeführt. Merk aber schon, dass das Ding ziemlicher crap ist.

Zurück
Oben