Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen meinen PC selber zusammengebaut.
Komponenten:
Intel i7 4790k
MSI Radeon R9 380
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16 GB DDR 3
MSI Z97 PC Mate
Samsuns SSD 850 Evo 500 GB
1 TB HDD (weiß gerade den Namen nicht)
Vor einer Woche bekam ich die oben aufgeführte Meldung schon einmal, weshalb ich den PC nochmal neu aufsetzte und Windows 7 neu installierte. Bis heute ist eigentlich auch alles gut gelaufen, aber so eben hab ich schon wieder eine Bluescreen Meldung bekommen, und dass mitten in einem Spiel...
Ich habe mir auf Anraten eines Freundes noch einen CPU-Fan Controller gedownloadet, um meinen CPU-Kühler manuel steuern zu können und die Drehzahl zu erhöhen, doch das hat wie es scheint auch nichts gebracht.
Ich weiß leider gar nicht was ich noch machen könnte...
Erbitte Hilfe
Grüße Benni
ich habe mir vor zwei Wochen meinen PC selber zusammengebaut.
Komponenten:
Intel i7 4790k
MSI Radeon R9 380
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16 GB DDR 3
MSI Z97 PC Mate
Samsuns SSD 850 Evo 500 GB
1 TB HDD (weiß gerade den Namen nicht)
Vor einer Woche bekam ich die oben aufgeführte Meldung schon einmal, weshalb ich den PC nochmal neu aufsetzte und Windows 7 neu installierte. Bis heute ist eigentlich auch alles gut gelaufen, aber so eben hab ich schon wieder eine Bluescreen Meldung bekommen, und dass mitten in einem Spiel...
Ich habe mir auf Anraten eines Freundes noch einen CPU-Fan Controller gedownloadet, um meinen CPU-Kühler manuel steuern zu können und die Drehzahl zu erhöhen, doch das hat wie es scheint auch nichts gebracht.
Ich weiß leider gar nicht was ich noch machen könnte...
Erbitte Hilfe
Grüße Benni
Zuletzt bearbeitet: