OA-Noir
Lt. Junior Grade
Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen:
Hallo Leute,
mein neuer PC, ca. zwei Wochen alt, macht seit vorhin enorme Probleme.
Angefangen hat es damit, dass Photoshop beim Bearbeiten abgestürzt ist. Seitdem stürzt er alle paar Minuten ab.
Ich habe jetzt mehrmals hintereinander einen Bluescreen bekommen ohne einen wirklichen Auslöser finden zu können.
Die Treiber sind meines Wissens aktuell, das Problem trat jetzt die zwei Wochen vorher auch nicht auf.
Ich habe nichts geändert, übertaktet, neue Hardware und nur CPU-Z installiert.
Ich weiß nicht mehr genau, was der erste Fehler war, aber folgende Fehler zeigt er beim BSOD unten jetzt an:
PFN_List_corrupt
KMODE_exception_not handled
Memory_Management
Mein System ist ein Ryzen 1700x
bequiet darkrock
MSI X370 Gaming Plus
32GB Corsair Vengeance LPX 3000Mhz DDR4
Geforce 1050 Ti
Samsung 850 Evo SSD
WD Red 2TB HDD
An meinem PC hängen Tastatur/Maus, Gaming Pad, Wacom Tablett, Kartenleser und zwei externe Festplatten, alle per USB.
Kann mir jemand helfen?
Hallo Leute,
mein neuer PC, ca. zwei Wochen alt, macht seit vorhin enorme Probleme.
Angefangen hat es damit, dass Photoshop beim Bearbeiten abgestürzt ist. Seitdem stürzt er alle paar Minuten ab.
Ich habe jetzt mehrmals hintereinander einen Bluescreen bekommen ohne einen wirklichen Auslöser finden zu können.
Die Treiber sind meines Wissens aktuell, das Problem trat jetzt die zwei Wochen vorher auch nicht auf.
Ich habe nichts geändert, übertaktet, neue Hardware und nur CPU-Z installiert.
Ich weiß nicht mehr genau, was der erste Fehler war, aber folgende Fehler zeigt er beim BSOD unten jetzt an:
PFN_List_corrupt
KMODE_exception_not handled
Memory_Management
Mein System ist ein Ryzen 1700x
bequiet darkrock
MSI X370 Gaming Plus
32GB Corsair Vengeance LPX 3000Mhz DDR4
Geforce 1050 Ti
Samsung 850 Evo SSD
WD Red 2TB HDD
An meinem PC hängen Tastatur/Maus, Gaming Pad, Wacom Tablett, Kartenleser und zwei externe Festplatten, alle per USB.
Kann mir jemand helfen?