Ejssfeldt
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 846
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Ultimate installiert und bin soweit sehr zufrieden.
Alles läuft rund, wenn es denn läuft!
Ich habe nämlich regelmässig nach abgeschlossenem Bootvorgang (ca in 75% der Fälle) einen Bluescreen, der allerdings nur ca. 4 Sekunden anhält, bevor der PC neustartet.
Manchmal sogar im abgesicherten Modus, dort ist die Quote wohl etwa 30%
Wenn es allerdings nicht auftritt läuft der PC anschliessend die ganze Sitzung durch problemfrei und Stabil.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Problemsignatur die ich nach dem Bluescreen erhalte ist folgende:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080610-32385-01.dmp
C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\WER-44553-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie würdet ihr vorgehen? Ich habe das Gefühl, dass dies seit dem auftritt, als ich für mein Mainboard (Asus P5Q) gewisse Treiber von der Asus Homepage installiert habe (Chipset/Ethernet/Sata.
Gruss Markus
Ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 Ultimate installiert und bin soweit sehr zufrieden.
Alles läuft rund, wenn es denn läuft!
Ich habe nämlich regelmässig nach abgeschlossenem Bootvorgang (ca in 75% der Fälle) einen Bluescreen, der allerdings nur ca. 4 Sekunden anhält, bevor der PC neustartet.
Manchmal sogar im abgesicherten Modus, dort ist die Quote wohl etwa 30%
Wenn es allerdings nicht auftritt läuft der PC anschliessend die ganze Sitzung durch problemfrei und Stabil.
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Die Problemsignatur die ich nach dem Bluescreen erhalte ist folgende:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080610-32385-01.dmp
C:\Users\Markus\AppData\Local\Temp\WER-44553-0.sysdata.xml
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C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
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Wie würdet ihr vorgehen? Ich habe das Gefühl, dass dies seit dem auftritt, als ich für mein Mainboard (Asus P5Q) gewisse Treiber von der Asus Homepage installiert habe (Chipset/Ethernet/Sata.
Gruss Markus