Lokrain
Cadet 1st Year
Moin,
ich bin leider kein großer Computer experte, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Specs:
Motherboard: ASUS PRIME Z790-A WIFI
CPU: 13th Gen Intel Core i7-13700k
GPU: nvidia geforce rtx 3060 ti
RAM: 32GB | Trident z5 DDR5
Netzteil: Corsair RM 850X
Kühlung: Lian Li GALAHAD II 360 Trinity
Problembeschreibung:
Hauptsächlich bekomme ich Bluescreen bei POE2 sowie Marvel Rivals, nachdem ich 1-2 stunden gespielt habe. Bei League of Legends/ WoW oder ähnlichem habe ich die Probleme nicht!
Ich habe bereits meinen PC zurückgesetzt, Mem-Test durchgeführt, RAM Riegel entfernt, sowie alle Treiber neu installiert. Des weiteren bekomme ich nach dem Bluescreen keine DUMP-Datei zum auslesen des Fehlers.
Folgendes steht in der Ereignis anzeige nach dem Bluescreen:
Falls etwas fehlt oder Ihr noch Infos von mir braucht, schicke ich die gerne nach!
ich bin leider kein großer Computer experte, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Specs:
Motherboard: ASUS PRIME Z790-A WIFI
CPU: 13th Gen Intel Core i7-13700k
GPU: nvidia geforce rtx 3060 ti
RAM: 32GB | Trident z5 DDR5
Netzteil: Corsair RM 850X
Kühlung: Lian Li GALAHAD II 360 Trinity
Problembeschreibung:
Hauptsächlich bekomme ich Bluescreen bei POE2 sowie Marvel Rivals, nachdem ich 1-2 stunden gespielt habe. Bei League of Legends/ WoW oder ähnlichem habe ich die Probleme nicht!
Ich habe bereits meinen PC zurückgesetzt, Mem-Test durchgeführt, RAM Riegel entfernt, sowie alle Treiber neu installiert. Des weiteren bekomme ich nach dem Bluescreen keine DUMP-Datei zum auslesen des Fehlers.
Folgendes steht in der Ereignis anzeige nach dem Bluescreen:
Falls etwas fehlt oder Ihr noch Infos von mir braucht, schicke ich die gerne nach!
Zuletzt bearbeitet: