Depressef
Newbie
Hallo,
Ich habe mir neulich eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil besorgt. Seitdem habe ich nach dem Schließen von Spielen öfter mal einen Bluescreen oder einen Freeze bei dem alles einfriert, allerdings der Ton weiterläuft. Ich habe jetzt auch eine meiner Festplatten komplett neu formatiert. Kanns mir mittlerweile nicht mehr erklären. Hoffe ich finde hier Hilfe o-o
Meine Komponenten:
Gehäuse: Aerocool - Quartz Red / Glasfenster
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max / AMD B450
CPU: AMD Ryzen 5 3400 / 4x 3,7 GHz, 4MB L3
Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 / 2x 8 GB
SSD: 240-256GB Marken-SSD
Netzteil: Corsair TX 750M
Graka: AMD Radeon RX 5600 XT
Soundkarte: HD-Audio Onboard
CPU-Kühler: Standard Box-Kühler/ AMD
Anbei ist eine zip-datei vom windows minidump ordner. Habe gesehen, dass das wohl hilft. Ich kann damit ehrlicherweise nichts anfangen.
Ich habe mir neulich eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil besorgt. Seitdem habe ich nach dem Schließen von Spielen öfter mal einen Bluescreen oder einen Freeze bei dem alles einfriert, allerdings der Ton weiterläuft. Ich habe jetzt auch eine meiner Festplatten komplett neu formatiert. Kanns mir mittlerweile nicht mehr erklären. Hoffe ich finde hier Hilfe o-o
Meine Komponenten:
Gehäuse: Aerocool - Quartz Red / Glasfenster
Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max / AMD B450
CPU: AMD Ryzen 5 3400 / 4x 3,7 GHz, 4MB L3
Arbeitsspeicher: 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 / 2x 8 GB
SSD: 240-256GB Marken-SSD
Netzteil: Corsair TX 750M
Graka: AMD Radeon RX 5600 XT
Soundkarte: HD-Audio Onboard
CPU-Kühler: Standard Box-Kühler/ AMD
Anbei ist eine zip-datei vom windows minidump ordner. Habe gesehen, dass das wohl hilft. Ich kann damit ehrlicherweise nichts anfangen.