- Prozessor (CPU): Intel Core i5 10400F
- Arbeitsspeicher (RAM): 2x G.Skill F4-3000C16-8GISB DDR4 8GB (16gb zsm)
- Mainboard: B460M PRO-VDH WIFI (MS-7C83)
- Netzteil: beQuiet! Pure Power 11 500W
- Gehäuse:
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660 Super
- HDD / SSD: Toshiba HDWD110 // WDC WDS500G2B0C-00PXH0 (windows hier drauf)
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Ich wollte seit längerem mal wieder auf meinem PC spielen und habe mir Detroit Become Human heruntergeladen. Jedes mal, wenn ich das Spiel starte, endet es 20-30 Sekunden später in einem Blue screen.
Ich hatte das damals schon, aber habe nicht viel Ahnung davon. Damals hatte ich das Problem mit Minecraft und habe dann MC in einem anderen Programm gespielt (Badlion client). Die Bluescreens kamen dann nur noch sehr selten
Ich war damals (2021) bereits im bios, aber habe leider nicht viel Ahnung davon. Ich meine ich habe meinen RAM runtergetaktet, weil ich gelesen habe, dass es daran liegen könnte, aber das ist jetzt auch schon paar Jahre her.
Heute habe ich bisher meine GK-Treiber aktualisiert und in C: Windows Minidumps geschaut, aber ich kann damit nicht viel anfangen (habe ich hier mal angehängt)
Habe hier schon einige Beiträge gesehen, aber das Problem scheint überall etwas anders zu sein, deswegen suche ich nach Hilfe.
LG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: