Bluescreen nach Windows 7 nVidia-Update

Spielzwerg

Newbie
Hallo zusammen,

so langsam verzweifele ich an meinem Problem. Und zwar ist folgendes passiert: vorgestern war mal wieder Microsoft Patchday. Zuerst war meine Freude groß, als ich unter den verfügbaren Updates u.a. die 191.07 Version für meine GeForce 9500GT GraKa sah. Doch zu früh gefreut: sämtliche Updates installiert, PC neu gebootet und dann das: Bluescreen - Problem 0x00000116 nvlddmkm.sys irgendwas...

Ich habe bereits alles Mögliche probiert: Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert und anschließend ältere Treiberversionen installiert - kein Erfolg! Systemwiederherstellung gefahren - kein Erfolg! Treiberdetails von Hand gelöscht und neuen Treiber installiert - kein Erfolg! Treiberreste mittels Driver Cleaner gelöscht - kein Erfolg!

Weiß jemand was ich sonst noch probieren kann? Es kann ja nicht sein, dass vorher alles einwandfrei lief und das System jetzt nur noch mit Standard-VGA-Treibern klar kommt. Das OS ist übrigens Windows 7 x64 Ultimate 6.1.7600.

Wie gesagt: vor dem Update war alles in Ordnung - ich glaube also nicht, dass andere Hardware plötzlich inkompatibel oder defekt ist. ich vermute, dass sowohl die Systemwiederherstellung, als auch die diversen Deinstallationsversuche irgendwo Treiberreste hinterlassen haben, die ich scheinbar nicht finde.

Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar!!!

Greetz

Spielzwerg ;)

bei dem ganzen schrauben, hättest du auch einfach noch ne viertel Stunde dranhängen können und das System neu aufsetzen können. ;)

IlDuce88 schrieb:
bei dem ganzen schrauben, hättest du auch einfach noch ne viertel Stunde dranhängen können und das System neu aufsetzen können. ;)

Yo, wenn`s kein Arbeitsrechner wäre - und wenn ich das alles vorher gewusst hätte - eventuell... ;)

Zurück
Oben