backtothetoast
Newbie
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 3
Hallo!
Seit mehreren Tagen bzw. Wochen habe ich auf meinem Dell Computer ein Bluescreen.
stop: 0x0000007e (0xC0000005, 0xAE74D13B, 0xBA4FBA30, 0xBa4FB72C)
Jedoch hat bisher garnichts geholfen. Ich hatte mich zuerst an jemanden in Skype
gewendet, er hatte mir vorgeschlagen das System im abgesicherten Modus auf einen alten Stand zurückzusetzen. Danach lief alles wieder. Jedoch nach dem nächsten Start von Windows kam der gleiche Fehler und ich wollte das System wieder auf einen alten Stand zurücksetzen. Hat soweit alles geklappt, nur kam der Fehler wieder und wieder. Jetzt kann ich Windows sogar nichtmal im abgesicherten Modus starten oder sonst irgendwas tun. Bootmenü, und son kram (sag ich jetzt mal so) komme ich noch überall rein, nur Windows
hat irgendwie ein Problem. Hatte jemand von euch auch so einen Fehler? Falls ja, könnt ihr mir helfen? Oder muss ich Windows sogar neu installieren, mir ein neuen Computer kaufen?
lg.
Seit mehreren Tagen bzw. Wochen habe ich auf meinem Dell Computer ein Bluescreen.
stop: 0x0000007e (0xC0000005, 0xAE74D13B, 0xBA4FBA30, 0xBa4FB72C)
Jedoch hat bisher garnichts geholfen. Ich hatte mich zuerst an jemanden in Skype
gewendet, er hatte mir vorgeschlagen das System im abgesicherten Modus auf einen alten Stand zurückzusetzen. Danach lief alles wieder. Jedoch nach dem nächsten Start von Windows kam der gleiche Fehler und ich wollte das System wieder auf einen alten Stand zurücksetzen. Hat soweit alles geklappt, nur kam der Fehler wieder und wieder. Jetzt kann ich Windows sogar nichtmal im abgesicherten Modus starten oder sonst irgendwas tun. Bootmenü, und son kram (sag ich jetzt mal so) komme ich noch überall rein, nur Windows
hat irgendwie ein Problem. Hatte jemand von euch auch so einen Fehler? Falls ja, könnt ihr mir helfen? Oder muss ich Windows sogar neu installieren, mir ein neuen Computer kaufen?
lg.