Bluescreen NTFS.SYS Page_Fault_In_Nonpaged_Area

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stuntmaster

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

Ich bin jetzt echt langsam am verzweifeln. Nach verschiedenen OC Versuchen bekam ich leider nur noch diese Bluescreen Meldung ausm Tiel. Ich glaub ich hab so ziemlich alles schon probiert.

Also Windows kann ich nicht mehr starten, das vorne weg.Habe verschiedene Einstellungen im Bios probiert, VCore, Ram Voltage, NB Voltage, andere OC Vaianten, CMOS Clear usw...

Hab auch mal versucht Linux drauf zu machen (muss aber dazu sagen das ich der absolute Linux Nob bin) Naja das gute an der erstellten Linux CD war das da Memtest drauf war und was bekam ich nach wenigen sekunden...Fehler ohne ende. Hab daraufhin einen anderen Riegel probiert (also einzeln)...das gleiche. An einem einzeln Riegel kanns also nicht liegen. Ich bete bereits das es nicht am Board liegt.Aber was kann ich noch tun.

Weis nicht mehr weiter.

Hoffe hier kann mir einer helfen.

Danke schonmal im vorraus.

Würde erstmal Bios Resetten,alles im standart takt laufen lassen.

Im windows bzw Betriebssystem erstmal alles auf normal testen.

Wenn da alles ok ist,dann liegt es an den Komponenten warscheinlich.

Wenn nicht,Ram einzeln testen,Temps kontrollieren.

Wenn du ein bluescreen bekommst schreib das mal bitte auf ,und poste es hier.

Ist / bzw wäre auf jedenfall einfacher den fehler zu finden.

mfg

Der Bluescreen lautet NTFS.Sys Page_Fault_In_Nonpaged_Area Stop: 0x00000050
Nach durchsuchen anderen Foren deutet dieser Bluescreen auf den Ram. Daher habe ich bereits die Riegel einzeln getestet und auch bereits einen CMOS Reset durchgeführt. Desweiteren komm ich ja garnicht mehr in Windows egal ob Abgesichert oder normal und ich kann weder XP noch Vista installieren da es mir da dann auch abschmiert mit dem selben Bluescreen. Und hinzu kommt noch das egal welchen Riegel ich probiere Memtest mir Fehler ohne ende bringt (hatte Memtest aber auch schonmal früher laufen lassen und da brachte Mem mir keine Fehler).
Bitte weiter um Hilfe.
mfg

Ein Thread sollte reichen, auch wenn es für Dich ein schlimmes Erlebnis ist, dass der Rechner mal seinen Geist aufgibt, ist schon vielen hier passiert.

Hier geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben