Creepgiant
Newbie
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- Dez. 2016
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Hallo, ich hoffe dies ist ein richtig platziertes Unterthema, habe keinen besseren Punkt gefunden. Ok, seit einer gewissen Zeit habe ich kontinuierlich den Bluescreen of Death, meistens beim 1.Start eines neuen Tages. Dieser tritt kurz nach dem Bootstart auf. Manchmal stürzt der PC auch ohne jegliche Meldung umgehend nach Betätigung des Power-Buttons ab. Dies behebe ich dann, indem ich im BIOS die SDD auf der mein OS installiert ist manuell wieder auf höchste Priorität gesetzt habe, da dies automatisch versetzt wurde. Zudem ist die Leistung meines PCs verheerend gesunken, ich kaum noch aktuelle Spiele flüssig laufen lassen, während andere mit auch nur halb so starker Hardware keinerlei Probleme haben. Dies trügt mich enorm, da ich nichts mehr vernünftig spielen kann für das ganze Geld, dass ich ausgegeben habe.
Folgende Codes waren in den Bluescreens zu sehen, fast immer ein anderer während des Bootvorgangs auftretend:
-CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION
-MEMORY_MANAGEMENT
-PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
-IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
-SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
-KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
Meine verbauten Komponenten:
CPU: Intel Core i7 6700k 4Ghz
GPU: Zotac GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core Edition
RAM: Ballistix Sport DDR4 KIT (2 Riegel à 8GB) MOBO: Asus Z170 Pro Gaming
OS: Windows 10 Home, 64-Bit
Das Ereignisprotokoll seit dem letzten Bluescreen (heute morgen) habe ich auch in Form eines Textes aufgezeichnet (Ausschließlich Windows-Protokolle ohne Infomations-Ereignisse). Diese ist hier zu finden: http://textuploader.com/ddmnk
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!!
Folgende Codes waren in den Bluescreens zu sehen, fast immer ein anderer während des Bootvorgangs auftretend:
-CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION
-MEMORY_MANAGEMENT
-PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
-IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
-SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
-KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
Meine verbauten Komponenten:
CPU: Intel Core i7 6700k 4Ghz
GPU: Zotac GeForce GTX 970 AMP! Extreme Core Edition
RAM: Ballistix Sport DDR4 KIT (2 Riegel à 8GB) MOBO: Asus Z170 Pro Gaming
OS: Windows 10 Home, 64-Bit
Das Ereignisprotokoll seit dem letzten Bluescreen (heute morgen) habe ich auch in Form eines Textes aufgezeichnet (Ausschließlich Windows-Protokolle ohne Infomations-Ereignisse). Diese ist hier zu finden: http://textuploader.com/ddmnk
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!!