Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das dachte ich mir evt denn vor 3tagen habe ich nen neien treiber instaliert dachte wird mal wieder zeit
danach traten die probleme auf,dann dachte ich mir einfach mal den treiber der davor rauskam instalieren,problem immer noch.
welchen treiber ich vorher drauf hatte ohne probleme weis ich gar nicht mehr
Ich hatte damals genau den gleichen Zirkus.
Mit nem alten Treiber lief es, mit neueren nicht.
Bei mir lag es an der GraKa (6870)
Umgetauscht und gut wars.
..achso, und es liegt ganz bestimmt nicht am NT! (Das olle P7 aus meiner ollen Sig.)
Das bedient inzwischen eine 7950 und die rennt wie Sau.
Das kenne ich ebenfalls... Hatte damals mit der AMD 6870 so ziemlich alles versucht und mich irgendwann damit abgefunden. Seit dem Wechsel von Win 7 Pro auf Win 8.1 Pro ist allerdings alles super, wie es aussieht fängt das Win 8.1 die Bluescreens ab. In Situationen, in denen es früher zu einem Bluescreen gekommen wäre, friert jetzt nur noch kurz das Bild ein, 1 - 2 sek später bekomme ich unten rechts im Desktop eine kleine Nachricht, dass sich der Treiber verabschiedet hat und ich kann weitermachen... Mit Classic Shell ist Windows 8.1 sehr genial
ja war der 14.4!
versuche jetzt den 13. der 14 war immer noch drin hab den im GM deinstaliert mal sehen obs jetzt weg ist irgend ein treiber muss doch gehen
nachdem mein pc immernoch bluescreen hatte habe ich gedacht guck mal im GeräteM. ob der 13 wirklich drin ,
aber der zeigte mir trotzdem den 14. an
also hatte der erste versuch den treiber zu wechseln nicht geklappt!
hab dann direkt im Gerätemanager den 14 deinstaliert und den 13 instaliert. jetzt ist der 13.12 drinne und ich warte ob der bluescreen kommt, der kommt alle parr stunden wenn der heute nacht nicht auftaucht dann passt der 13.12
Ok. Guck auch mal welches Datum C:\Windows\System32\Drivers\atikmdag.sys hat.
Wenn der nicht zum aktuellen Treiber passt, dann mit >>expand atikmdag.sy_ atikmdag.sys<< aus dem C:\AMD eine atikmdag.sys erstellen und in Drivers drüberkopieren.
das datum ^^von der oben genannten datei ist tatsächlich vom 6.12.13 das ist das was der selber installiert ,wenn man startet ohne treiber, dann installiert er ohne zu fragen in sekunden schnelle irgentwas
das war das datum 6.12 habe das vorher im GM gesehen
aber das veränder ich erst wenn der wieder blue wird ...nicht das ich da was falsch mache
Das Datum passt zum AMD Catalyst 13.12. Wenn du den wieder drauf hast, sollte es gehen.
Wenn du das vorher schon gesehen hast, hat der 14.4 das nicht upgedatet!!!
ja stimmt 13.12...den habe ich ja draufgemacht.. keine ahnung was ich vorher gesehn habe
aber jetzt geht ohne bluescreens bis heute und das der 14.4 schrott hab ja nicht nur ich gemerkt.
hier haben je viele mit dem treiber probleme...naja danke für eure hilfe meine karte ist übrigens ne 7870 GHz Edition sapphire