L.o.D
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 395
Hallo,
ich habe einen neuen PC zusammen gebaut, habe regelmäßig Bluescreens.
Daten: Intel E6600, 4GB Ram DDR2, Radeon ATI HD5570, Asus P5B Deluxe
Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Hatte den ersten Absturz schon nachdem ich zum ersten mal den Desktop gesehen habe, direkt nach einer frischen Win7 Installation, als noch keinerlei Treiber installiert waren.
0x0000003B (0x00000000C0000005, 0xFFFFF80002B9D72B, 0xFFFFF8800800FD60,0x0000000000000000)
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF800026EF065
BCP3: FFFFF8800518CD90
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
ich habe einen neuen PC zusammen gebaut, habe regelmäßig Bluescreens.
Daten: Intel E6600, 4GB Ram DDR2, Radeon ATI HD5570, Asus P5B Deluxe
Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Hatte den ersten Absturz schon nachdem ich zum ersten mal den Desktop gesehen habe, direkt nach einer frischen Win7 Installation, als noch keinerlei Treiber installiert waren.
0x0000003B (0x00000000C0000005, 0xFFFFF80002B9D72B, 0xFFFFF8800800FD60,0x0000000000000000)
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF800026EF065
BCP3: FFFFF8800518CD90
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: