mehmet_b_90
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 594
Guten Abend zusammen,
seit ein paar Tagen bekomme ich ab und zu beim Starten von Windows 10 ein Bluescreen mit SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Ich habe die unter "BlueScreenView " angeschaut. Dort sehe ich immer, das der "ntoskrnl.exe" von Windows betroffen ist. Aber das bringt mich nicht weiter. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich habe auch mal ein MiniDump-Datei hochgeladen, damit man es sich mal mit BlueScreenView anschauen kann.
Meine Hardware ist der Signatur zu entnehmen. UEFI ist die neueste Version, mit AGESA 1.2.0.0, installiert. Ebenso habe ich die aktuellste Chipsatz-Treiber von AMD installiert. Windows ist die Version 20H2.
Ich hatte auch ein Scan über die Konsole mit "sfc /scannow" gemacht. Dort wurde auch defekte Systemdateien gefunden und erfolgreich repariert.
MfG
mehmet_b_90
seit ein paar Tagen bekomme ich ab und zu beim Starten von Windows 10 ein Bluescreen mit SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Ich habe die unter "BlueScreenView " angeschaut. Dort sehe ich immer, das der "ntoskrnl.exe" von Windows betroffen ist. Aber das bringt mich nicht weiter. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich habe auch mal ein MiniDump-Datei hochgeladen, damit man es sich mal mit BlueScreenView anschauen kann.
Meine Hardware ist der Signatur zu entnehmen. UEFI ist die neueste Version, mit AGESA 1.2.0.0, installiert. Ebenso habe ich die aktuellste Chipsatz-Treiber von AMD installiert. Windows ist die Version 20H2.
Ich hatte auch ein Scan über die Konsole mit "sfc /scannow" gemacht. Dort wurde auch defekte Systemdateien gefunden und erfolgreich repariert.
MfG
mehmet_b_90