Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
scheinbar hausverbot bei google & auch nicht gewillt fragen zu stellen schrieb:
So can't mount the boot device...
Boot to recovery command line
keep running chkdsk /r until it comes back clean
run:
Bootrec.exe /fixboot
Bootrec.exe /fixmbr
Reboot and cross your fingers. Probably there is a bad hard drive. Run a long smart check.
If it can't find the OS rebuild the boot record:
bcdedit /export C:\BCD_Backup
c:
cd boot
attrib bcd -s -h -r
ren c:\boot\bcd bcd.old
bootrec /RebuildBcd
If you need your data install to a usb drive and then see if you can mount the old disk and copy anything off. If it is working at all you can usually get your data back even if the OS is trashed.
Tja, sieht so aus als müsste dein PC neu aufgesetzt werden....
Deine Daten sind dann wohl auch weg, es sei denn du hast das Geld um diese von Spezialisten retten zu lassen (Ontrack zB).
Dann stellt sich die Frage wie alt die Festplatte ist ? Hintergrund ist, dass wenn sie recht alt ist würde ich persönlich gar nicht erst versuchen diese neu zu formatieren (LOW Level) da dies den Aufwand eventuell nicht wert ist und zumindest die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das sie bald wieder Probleme macht.
Baue Sie in einen funktionierenden Rechner ein und versuche ob du sie über Datenträgerverwaltung noch ansprechen kannst.
Ich hab mein Notebook vor nicht mal einer Woche Neuaufgesetzt dann tauchte dieses Problem auf
Mit einer Windows 7 Home Premium DVD
Ergänzung ()
Edit: Der Bluescreen konnte durch Starthilfereparatur repariert werden doch jetzt ist ein neues aufgetaucht kernel_data_inpage_error
Ergänzung ()
Keine Bluescreens mehr aber es bleibt hängen oder läuft ziemlich langsam 10 minuten zum was aufmachen
und wenn ich es neustarte läuft automatisch jedes mal chkdsk