D
Dantrix
Gast
Einen schönen guten Tag,
Hier erstmal mein Systen schon ziemlich alt aber lief bis jetzt aber reibungslos.
Cpu: i72600k@4.2 Ghz 1244V Lufgekühlt Maximale Temps Prime 64 C
Ram : 16 GB Corsair CMZ8GX3M2A1600C9 alle die gleichen laufen alle auf 1600 Mhz 9.9.9.24 bei 1.5 Volt, momentan zum test auf 1333Mhz
Graka: Gigabyte gtx 770 2gb
Netzteil: bequit Straight power 750 Watt.
Mainboard : Asus P8P67 PRO REV 3.1 Aktuelles letztes Stabiles Bios.
Festplatte: leider aktuell nur eine Intenso SSD
Problem: Memory Managment Bluescreen
Nun zu meinen kleinen aber feinen Problem was Aktuell nur auftritt wenn ich den Pc Ausschalte und dann wieder anschalte aber auch nicht jedesmal, bei einem Neustart ist es mir noch nie passiert, und seit neusten fährt der Pc recht langsam Hoch trotz SSD 40-50 sek ich vermute aber das problem durch den oben genannten bluescreen zusammenhängt.
Aktuelle test die ich gemacht habe bis jetzt, Memtest 10 Stunden keine Fehler windows Speicherdiagnose keine Fehler, Prime mit Ramtestung 4 Stunden kein Absturz, momentan bin ich dabei den Ram auf 1333 Mhz laufen zu lassen, der Rechner fährt dennoch langsam hoch, achso windows 10 hab ich gestern auch neu aufgesetzt, und dann kam der fehler schon wieder..
Im Anhang befindet sich die Aktuelle Minidump datei Verpackt mit Winrar.
Zu meinem allgemeinen Pc Technik wissen, so wie man es sieht nicht ausreichend
Mit freundlichen Grüßen
Hier erstmal mein Systen schon ziemlich alt aber lief bis jetzt aber reibungslos.
Cpu: i72600k@4.2 Ghz 1244V Lufgekühlt Maximale Temps Prime 64 C
Ram : 16 GB Corsair CMZ8GX3M2A1600C9 alle die gleichen laufen alle auf 1600 Mhz 9.9.9.24 bei 1.5 Volt, momentan zum test auf 1333Mhz
Graka: Gigabyte gtx 770 2gb
Netzteil: bequit Straight power 750 Watt.
Mainboard : Asus P8P67 PRO REV 3.1 Aktuelles letztes Stabiles Bios.
Festplatte: leider aktuell nur eine Intenso SSD
Problem: Memory Managment Bluescreen
Nun zu meinen kleinen aber feinen Problem was Aktuell nur auftritt wenn ich den Pc Ausschalte und dann wieder anschalte aber auch nicht jedesmal, bei einem Neustart ist es mir noch nie passiert, und seit neusten fährt der Pc recht langsam Hoch trotz SSD 40-50 sek ich vermute aber das problem durch den oben genannten bluescreen zusammenhängt.
Aktuelle test die ich gemacht habe bis jetzt, Memtest 10 Stunden keine Fehler windows Speicherdiagnose keine Fehler, Prime mit Ramtestung 4 Stunden kein Absturz, momentan bin ich dabei den Ram auf 1333 Mhz laufen zu lassen, der Rechner fährt dennoch langsam hoch, achso windows 10 hab ich gestern auch neu aufgesetzt, und dann kam der fehler schon wieder..
Im Anhang befindet sich die Aktuelle Minidump datei Verpackt mit Winrar.
Zu meinem allgemeinen Pc Technik wissen, so wie man es sieht nicht ausreichend
Mit freundlichen Grüßen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: