Hi liebes Forum, bin neu hier
So, zu meinem Problem:
Ich war 1 Woche ausser Haus, wollte, nachdem ich wieder da war, meinen Pc anmachen und ein wenig spielen.
Pc lief 5 Minuten: Bluescreen. Dachte ich mir "Ok, wird nur ein kleiner Fehler gewesen sein." Von wegen!
Knapp 20-30 Minuten nachdem ich den Pc immer wieder anschaltete: Bluescreen. (Fehlercodes am Ende)
Der Abstand, bis ich einen Bluescreen bekam, wurde zwar immer länger, aber bei leichter
Belastung (sprich Musik hören, Firefox, Skype) bekam ich immerwieder einen Bluescreen.
Fast bei jedem Mal wo ich den Pc neustartete, kam diese Meldung: http://imgur.com/TXOB1gW
Habe dann erstmal die Graka (AMD Radeon HD 6800) rausgenommen, abgestaubt und wieder neu eingebaut.
Hat nicht geholfen. (Nach kurzer Zeit auch wieder Bluescreen)
Danach GrakaTreiber runtergeschmissen (restlos), neustart, neu drauf, neustart.
Dann kam noch ein einziges Mal diese Meldung, und seitdem nicht mehr.
Alles etwas sehr seltsam.
Zudem gilt auch noch zu sagen, dass wenn der Pc 5-6 Stunden (war gestern solange ausser Haus) bei "Leerlauf" anbleibt,
er keine Probleme hat.
BlueScreens treten also nur bei Belastung auf.
Habe vorhin auch den GoatSimulator gespielt, nebenbei SpeedFan laufen gelassen, um zu sehen, wie der Pc sich dann verhält.
CPU auf 65-70°, was ja nochnichtmal soo schlimm ist, aber vor 2 Wochen bevor der Pc 1 Woche lang ausblieb, war der höchstens(!) 40-50° bei voller Leistung gelaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Wenn ihr Daten zum Pc etc. braucht bitte sagen.
Fehlercodes:
-0x00000124
-0x0000003b
-0x00000024
-0x0000000a
-0x0000001a
(diese Fehlercodes innerhalb eines Tages.)
Lg
EpicJesus
So, zu meinem Problem:
Ich war 1 Woche ausser Haus, wollte, nachdem ich wieder da war, meinen Pc anmachen und ein wenig spielen.
Pc lief 5 Minuten: Bluescreen. Dachte ich mir "Ok, wird nur ein kleiner Fehler gewesen sein." Von wegen!
Knapp 20-30 Minuten nachdem ich den Pc immer wieder anschaltete: Bluescreen. (Fehlercodes am Ende)
Der Abstand, bis ich einen Bluescreen bekam, wurde zwar immer länger, aber bei leichter
Belastung (sprich Musik hören, Firefox, Skype) bekam ich immerwieder einen Bluescreen.
Fast bei jedem Mal wo ich den Pc neustartete, kam diese Meldung: http://imgur.com/TXOB1gW
Habe dann erstmal die Graka (AMD Radeon HD 6800) rausgenommen, abgestaubt und wieder neu eingebaut.
Hat nicht geholfen. (Nach kurzer Zeit auch wieder Bluescreen)
Danach GrakaTreiber runtergeschmissen (restlos), neustart, neu drauf, neustart.
Dann kam noch ein einziges Mal diese Meldung, und seitdem nicht mehr.
Alles etwas sehr seltsam.
Zudem gilt auch noch zu sagen, dass wenn der Pc 5-6 Stunden (war gestern solange ausser Haus) bei "Leerlauf" anbleibt,
er keine Probleme hat.
BlueScreens treten also nur bei Belastung auf.
Habe vorhin auch den GoatSimulator gespielt, nebenbei SpeedFan laufen gelassen, um zu sehen, wie der Pc sich dann verhält.
CPU auf 65-70°, was ja nochnichtmal soo schlimm ist, aber vor 2 Wochen bevor der Pc 1 Woche lang ausblieb, war der höchstens(!) 40-50° bei voller Leistung gelaufen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!
Wenn ihr Daten zum Pc etc. braucht bitte sagen.
Fehlercodes:
-0x00000124
-0x0000003b
-0x00000024
-0x0000000a
-0x0000001a
(diese Fehlercodes innerhalb eines Tages.)
Lg
EpicJesus